Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
23.01.2021 um 17:46NaCa2 schrieb:um 00:17Da bin ich eben nicht sicher. Zumindest sind echte, eineiige Zwillinge mit jeweils ganz unterschiedlichen Scheckungen und weißen Abzeichen sehr gut möglich.
Ich denke mal drago wäre schon aufgefallen.. Eineiige Zwillinge können sie ja schon aufgrund der völlig unterschiedlichen fellfarbe nicht sein
Wie das mit der Grundfarbe da ist, weiß ich nicht....auch nicht, obs da noch Unterschiede vielleicht gibt zu rein schwarz, schwarzbraun usw.
Denn so wirklich "mitternachtsschwarz" finde ich den nichtmal, beim Pferd würde man wohl sagen:
"Sommerrappe".
Insofern würde ich halt sagen, eine winzige Möglichkeit gibt es da realistisch, dass die Hunde eineiige Zwillinge und das theoretisch dann doch zusammen gewesen sein könnten.
Aber auch nicht mehr.
Ich denke auch, eigentlich sollten sie auch Beide verglichen haben, schon um sicher zu gehen, dass man auch den Bruder vorgestellt bekam und keinen Ersatzhund.
FOYL hat da wohl auch Recht, so wirklich interessant ist der Punkt vermutlich nur für die Tiermediziner etc. hier.
Es wäre noch wahrscheinlicher, als dass ein anderer Hund an so Etwas aktiv beteiligt war, aber außer Minispur an Kleidung einer bekanntermaßen Tierliebhaberin nichts weiter hinterlässt.
An meinen Klamotten würde wohl dahingehend ein Labor auch ob der Vielfalt echt verzweifeln und ich bin noch nichtmal gefressen worden.