AVIOLI schrieb:Wäre es vielleicht möglich daß jemand mit Französischkenntnissen das nochmal genau übersetzt.
Lesen geht bei mir deutlich besser als hören, also hier ein Versuch:
Du hast mich um 13.19 Uhr angerufen. Du warst in Panik, du sagtest mir, ich werde in Arme und Beine gebissen, ich sagte Dir, Du sollst Curtis loslassen. Und dann nichts mehr.
Ich weiß, dass Du in dieser Schneise warst, in der ich Deine Jacke, Deine Weste und Deinen Schal gefunden habe. Du hattest Curtis an der Leine mit seinem Geschirr und mit doppeltem Maulkorb nach dem Schrecken, den Du mit dem Malinois hattest. Du hast ihn nicht losgelassen. Sie wollten an Curtis, und Du musstest nach ihnen treten, Dich in die Beine beißen lassen, Du hast Deine Jacke, Deine Weste und Deinen Schal ausgezogen, um sie Deinen Angreifern zu geben. Hast Du Curtis umarmt? Du warst im 6. Monat schwanger, Curtis wog zum Zeitpunkt der Ereignisse etwa 18 Kilo, Du hast ihn getragen und den einzigen Ort aufgesucht, wo Du Dich schützen konntest, wo es Bäume gab, und das war diese Schlucht. Du musstest ihn nicht lange tragen. Deine Angreifer haben Dich verfolgt. Ich bin sicher, dass Du Dich auf Curtis gelegt hast. Du hast Dein Gesicht geschützt, Enzo und Curtis. Du bist mit Deinem Körper gegen Deine Angreifer angekrabbelt.
Sie haben Dich an den Haaren gepackt, Dich unerbittlich herumgeschleift, es muss eine unglaubliche Gewalt gewesen sein, denn sie haben Dich total skalpiert... Curtis musste sich verstecken, der Tierarzt, der ihn an diesem Tag gesehen hat, bemerkte wichtige Kratzer in Ohrhöhe, ich weiß, dass Du die Maulkörbe sehr gut befestigt hast. Er hat sich beim Versuch, sie abzureißen, verletzt. Curtis hat niemanden beißen können, und wenn er nicht seinen Maulkorb gehabt hätte, wäre er heute nicht mehr hier, angesichts einer Meute, gegen die er sich niemals hätte durchsetzen können.
Als ich in der Nähe des Tatorts ankam, habe ich eine kleine Gruppe von Jagdhunden sich entfernen sehen. Ich rief Curtis, der mir mit Bellen antwortete. So habe ich mich der Schlucht genähert, in der ich eine Meute von etwa fünfzehn oder zwanzig Jagdhunden sah, die still um etwas herumstanden, das ich für einen Baumstamm hielt. Als sie mich sahen, sind sie in meine Richtung gekommen und haben sich entfernt.
Dann habe ich Curtis gesehen, er war nicht sehr weit von Dir weg. Was ich für einen Baumstamm gehalten hatte, war in Wirklichkeit Dein angefressener Körper.