@Trimalchio habe ich mit Genetik angefangen? Also wer behauptet hier was? Wenn dann der rote Balken ins Spiel gebracht wird, wenn man das erklärt haben will, dann ist das armselig.
Trimalchio schrieb:Den illegalen Listenhund ohne Maulkorb in die Polizeiwache zu führen scheint mir über eine kurzfristige situationsbedingte Leseschwäche hinauszugehen.
Deine Polemik ist widerlich.
Trimalchio schrieb:Wie banal.
ach, lies mal Deine posts so.....
Trimalchio schrieb:Wer ist denn bitteschön "man"? Da wünscht man sich einen Beleg, wenn der Eindruck vermieden werden soll, dass hier Strohmänner abgefackelt werden um einen Widerspruch zu erzeugen, den gar niemand behauptet hat. Aber bitte als exaktes, nicht aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat: Wer fand das "irgendwie total unwahrscheinlich"?
Du musst schon mitlesen, dann weißt Du auch, wer "man" ist
Trimalchio schrieb:Auch hier wieder die Frage: Gehts hier um Besserwisserei oder um sachliche Einwände?
das ist ein sachlicher Einwand, es ist aber nicht sachlich wenn man darauf besteht, dass Elisa die Gruppe der Hunderasse hätte nennen müssen und da sie dies nicht tat automatisch Curtis gemeint ist, wenn sie von mehreren Hunden spricht.
jaska schrieb:Warum musste Elisa eigentlich die Hunde getrennt voneinander ausführen?
Ist das alleine nicht schon ein Hinweis darauf, dass das Handling von Curtis schwierig war?
sie war schwanger und es kann eine Auflage sein, das ist von Gemeinde zu Gemeinde verschieden
Seps13 schrieb:Diese Begegnung verlief völlig unproblematisch. CE beschreibt die Situation. Die Meutehunde und Curtis sind in nächster Nähe ruhig und friedlich beisammen, keiner geht auf den anderen los. Konsequenterweise gab es auch keine Bissverletzungen auf beiden Seiten.
es können andere Jagdhunde gewesen sein, die Situation war eine andere etc etc. Hunde, die eben noch kämpften müssen nicht ununterbrochen kämpfen, wenn die Situation geklärt ist, ist sie geklärt usw.
Als 2 Hunde mal meine Bulldogge anfielen sind die danach auch fröhlich da rumgelaufen, als wäre nix gewesen....nur um auch mal eine Anekdote beizusteuern...die Bulldogge lag am Boden, im Schock.....