@Seps13 und warum sollen anfängliche Berichte falsch sein? da war er doch schon vom Tierarzt untersucht......
Seps13 schrieb:Ja, ich bestreite doch auch gar nicht, dass EP ihre Besorgnis wegen mehrerer Hunde in einer Textnachricht an CE beschrieb. Nur waren diese vielen oder mehreren Hunde nicht zu sehen. Daher keine Beschreibung, keine Rasse, keine ungefähre Anzahl, kein Foto.
sie sagte aber auch, sie sei von mehreren Hunden angegriffen, bedroht, gebissen worden, such es Dir aus. Du kannst nicht einfach das, was Ellul anfangs sagte jetzt streichen, nur weil er es mittlerweile nicht mehr in jedem post, jedem Interview etc wieder genau so sagt. Das er an/in den Ohren Verletzungen hatte, DAS wird auf das Entfernen des Maulkorbs zurückgeführt, das ist aber keinesfalls gleichbedeutend damit, dass es keine anderen Verletzungen gab. DU siehst das so, ich halte mich lieber an das, was Ellul insgesamt sagte und nehme nicht nur Fetzen, die mir gerade passen. Es wurde auch nirgends gesagt, dass sie nur Hunde hörte und nicht sah. Auch so eine Erfindung, die man hier einfach so lange wiederholt, bis es zur Tatsache mutiert. Und das nur, weil sie offenbar nicht dezidiert von Jagdhunden sprach oder gar die Rasse angab, zuzüglich der genauen Anzahl.
:shot:Wenn ich Ärger mit anderen Hunden habe, meine Hunde betreffend, dann nenne ich die erst einmal Köter und nur dann, wenn ich sie genauer beschreibe, also NACH dem Vorfall, wenn ich nicht gerade dabei bin, eine Situation zu deeskalieren,dann gibt es bei späteren Erzählungen genauere Beschreibungen.
Man erwähnt IN der Situation, was wichtig ist und das ist nicht die Rasse der Hunde.
davyjones08 schrieb:Und von der Züchterin hört und sieht man nichts mehr. Die hat Alles, inkl Ihrer Zuchtseiten, auf Privat gesetzt obwohl Sie die ersten Tage, mit gegen die Jäger gewettert hat. Finde ich auch befremdlich.
finde ich nicht, wenn ich die Reaktionen hier so lese, zum Glück ist man ja nicht verpflichtet, so als Züchter, sich zu äussern. Nicht äussern ist übrigens kein Schuldbekenntnis oder sonst irgendwie auszulegen
;)