Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
10.02.2020 um 14:57panta_rhei schrieb:In diesem Fall spricht man eher von „Auto“ oder „Pkw“.Ich würde eine Textnachricht mit Fotoanhang verschicken, so in etwa:
"Hier laufen diese Hunde frei herum. Kein Mensch zu sehen. Unfassbar! Ich gehe mit Curtis schnell zurück."
http://natureiciailleurs.over-blog.com/2019/12/elisa-pilarski-tuee-par-des-chiens-les-resultats-pas-connus-avant-fevrier-selon-sa-mere.html (Archiv-Version vom 18.12.2019)
Wenn ich sie nur höre, könnte ich natürlich kein Foto machen. Wenn sie gerade auf mich zustürzen, renne ich weg und schreibe keine Nachricht.
panta_rhei schrieb:Was ist deine Idee, warum EP von „chiens“ sprach?Sie hört sie bellen (im Laster).
Evil-Eve schrieb:aber es gibt Hunde, die charakterlich so konstituiert sind, dass sie auf diese Weise auf Stress reagieren.Dieser Charakter war aber dann auch schon vor dem tödlichen Beißvorfall ausgebildet.
panta_rhei schrieb:Zeuge einer krassen Gewaltentladung war, der er hilflos gegenüber standAber keine Gewalt ihm selbst gegenüber. Er selbst war in Sicherheit und ist nicht verletzt worden (außer vom Maulkorb). Eine erhebliche Traumatisierung wegen des Mitgefühls mit Elisa anzunehmen, scheint mir eine zu vermenschlichte Sichtweise zu sein.