MaryPoppins schrieb:Eben. Hätte EP ihm am Telefon von sie anfallenden Jagdhunden berichtet, hätte er den Reiter sofort auf dessen aggressiven Hunde angesprochen, ihm gesagt, er soll seine Hunde sofort einsammeln, dass er die Polizei rufen würde. Stattdessen warnt er ihn vor Curtis...
und nochmal, er informierte ihn, da Curtis frei lief, er wußte nix von Jagdhunden, die Elisa angefallen hatten, er hatte noch gar keine Jagdhunde gesehen vor dem Zeitpunkt, er ging davon aus, dass sein Hund frei und ohne Halter herum lief, ggf. aufgebracht, da es wohl ein Zusammentreffen mit mehreren HUNDEN (nicht Jagdhunden) gab.
Seps13 schrieb:die sowohl Elisa als auch Curtis schon miterlebt haben, so dass es eine gewohnte und sofort einzuordnende Situation ist:
ich schrieb nicht miterlebte, verfälsche nicht meine Aussagen. Es ging um das Gekläffe, Gejaule etc der Jagdhunde, dass man, wenn man im Jagdgebiet lebt, wohl zwangsläufig mitbekommt und somit nichts Ungewöhnliches ist.
@Evil-Eve die ich so gar nicht getroffen hatte. Es ging nur um die Geräuschkulisse, wegen der - obwohl wir gar nicht wissen, welche Geräuschskulisse das war, denn die Hunde waren doch noch im Anhänger, das vertreten zumindest die, die die Geräuschskulisse vertreten....- Curtis ja angeblich so ausgetickt sein soll, dass er Elisa totbiss.