Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
08.02.2020 um 12:13Dawn schrieb:Ich weiß, dass Sie in der Gasse waren, in der ich Ihre Jacke, Ihre Weste und Ihren Schal gefunden habe. Sie hatten Curtis an die Leine genommen und ihm einen doppelten Maulkorb verpasst, nachdem Sie ihn mit dem Malinois erschreckt hatten. Sie haben ihn nicht gehen lassen. Sie waren hinter Curtis her, und Sie mussten ihn treten, wurden in die Beine gebissen, und Sie zogen Ihre Jacke, Ihre Weste und Ihren Schal heraus, um sie Ihren Angreifern zu geben. Haben Sie Curtis umarmt? Sie waren im 6. Monat schwanger, Curtis wog zum Zeitpunkt des Vorfalls etwa 18 Kilo, Sie trugen ihn und suchten den einzigen Ort, der Sie schützen konnte, wo es Bäume gab, es war diese Schlucht. Sie mussten es nicht lange tragen, denn Ihre Angreifer haben Sie gejagt. Ich bin sicher, Sie haben Curtis niedergeschlagen. Sie haben Ihr Gesicht geschützt, Enzo und Curtis, Sie haben Ihren Körper gegen Ihre Angreifer abgeschirmtHier denke ich auch, dass sie Curtis während des Angriffs auf den Arm genommen hat, um ihn vor Bissen zu schützen, diesen Reflex sieht man immer wieder.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.parisdepeches.fr/2-Societe/4096-Grand_Paris/13901-compagnon_d_Elisa_innocente_chien_Curtis.html
Als sie fiel, hat sie sich gekrümmt auf den Bauch gelegt, um ihr Kind und das Gesicht zu schützen, auch das ist typisch.
Während sie fiel, konnte sie Curtis und die Leine nicht mehr halten und er flüchtete, der Fokus der Meute lag auf Elisa.
13:00 SMS über Beunruhigung der Anwesenheit von Hunden- sie hörte die Meute. 13:16 - die Meute erreicht sie.