marlonc schrieb:Vielleicht waren es auch nur 2-3, die sich abgesetzt hatten.
Das passt nicht, sie erwähnte "viele" Hunde.
Elisa m'a appelé en me disant que grosso modo il y avait plusieurs chiens, qu'elle se faisait mordre à la jambe et au bras et qu'elle n'arrivait pas à tenir Curtis car il y avait trop de chiens", révèle-t-il.
Elisa rief mich an und sagte mir im Großen und Ganzen, dass da mehrere Hunde waren, dass sie an Bein und Arm gebissen wurde und dass sie Curtis nicht halten konnte, weil es zu viele Hunde gab ", verrät er.
Also eine Anzahl von Hunden, die man nicht auf einen Blick mit zwei, drei oder vier sofort festmachen kann. Weil es mehr sind oder weil man sie nur hört.
AVIOLI schrieb:aber ob man das auch hätte hören können wenn die Hunde im Lieferwagen bellten/jaulten ??
Vielleicht nicht an der Stelle, an der sie gefunden wurde. Aber ich denke, dass Elisa noch näher am Carrefour du Conservateur war, dort die Hunde bellen hörte und deswegen wieder umgedreht ist.
Sie wurde ca. 5 Gehminuten vom Parkplatz, an dem vermutlich ihr Auto stand, entfernt gefunden. Sie wird also um 13.19 Uhr nicht erst auf dem Weg
in den Wald, sondern auf dem Rückweg zum Auto gewesen sein.
Vom Parkplatz bis zum Carrefour du Conservateur sind es ca. 20 Minuten durch den Wald. Um 12.19 Uhr setzte sie den Facebook-Post zur Begegnung mit dem Malinois ab. Wenn sie nach Beendigung dieses ersten Gangs irgendwann nach dem Hundetausch mit Curtis losging, könnte sie so gegen 13.10 Uhr in der Nähe vom Jagdtreffpunkt gewesen sein und die Hunde gehört haben. Von dort bis zu der Stelle, wo sie gefunden wurde, sind es ca. 700 Meter (8 Minuten). Bis zum Parkplatz nochmal ca. 5/6 Minuten, je nach Wegverlauf. Aber den hat sie nicht mehr erreicht, sie rief um 13.19 Uhr CE an wegen einer bedrohlichen Präsenz von vielen Hunden und weil Curtis sich aus diesem Grund nicht mehr führen/halten ließ.