Invisigon
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tödlicher Treppensturz am Ballermann - war es tatsächlich ein Unfall?
30.08.2019 um 09:23Slaterator schrieb:Also ist garnicht belegt, dass die Verletzungen keinesfalles von einem Treppensturz stammen konnten, sondern es ist Deine persönliche Meinung ? Habe ich Dich da richtig verstanden ?In den - ich glaube - ersten 2 Links wurde auf Seiten des Obduktionsteams angezweifelt, dass die Verletzungen von einem Treppensturz herrühren können.
Im Reflex, beim Fallen, versucht man ja, sich mit den Händen zumindest abzustützen oder sich irgendwo festzuhalten. Zumindest geht es mir da immer so. Und dann hätte man eventuell andere Verletzungen an anderen Körpergliedern davongetragen.
Er war vermutlich betrunken, ja. Wie es da mit den Reflexen aussieht, ist eine andere Sache. Thomas war allerdings sportlich und als Polizeianwärter sicherlich bei dem ein oder anderem Einsatztraining dabei. Spätestens da lernt man, sich abzurollen etc.
Er müsste ja fast im Delirium gewesen sein, wenn er wie ein Sack Kartoffeln, ohne Reflex, über 1, 2 Stufen fällt und sich den Kopf so dermaßen verletzt. Wenn dem so wäre, verstehe ich halt nicht, wie er in diesem Zustand überhaupt einen halben Kilometer weit gehen konnte (vom Megapark bis zum Dusque). :-(