@KunoKonfetti Bitte bedenken und folgendes Zitat richtig lesen, sowas führt sonst nur dazu das wild spekuliert wird und er dann in ein paar Tagen als ein ständig trinkender Schläger hingestellt wird!
KT schrieb:Der gemessene Alkoholgehalt muss nicht zwangsläufig von Trinkalkohol herrühren. Bei fortschreitender Verwesung entsteht postmortal "Fäulnisalkohol", der sich von prämortal konsumiertem Trinkalkohol nicht mehr unterscheiden lässt, wie eine Studie der Berliner Charité an 493 Leichen im Zeitraum September 2005 bis Juli 2006 ergab. Fachleute nennen das Ethanolneogenese.
Ich bin völlig geschockt von dem hier gelesenen...
1. Von den Reaktionen wie gleich wild drauflos spekuliert wird und dann natürlich
nur auch Kosten des Verstorbenen oder seiner Freunde (...selber Schuld, nicht um Hilfe gerufen, wohl gesoffen bis zum umfallen und sicher auch noch fröhlich Drogen konsumiert und was er wohl noch so alles gemacht hat... ) Kein Wort des Mitgefühls...
Polizei, Schichtleiterin der Disco und Taxifahrer, klaaaar die waren ja überfordert, was komischerweise jeder verstehen kann...DIE haben natürlich keine Schuld.
Nur genau diese Leute, zumindest die Polizei sollte mit solchen Dingen umgehen können,
dafür sind sie die Polizei, Dein Freund und Helfer!??
Auch die Taxifahrer, es können 100 sein die aus dem Taxi springen ohne zu bezahlen, der
Fahrgast 101 aber zahlt und braucht JETZT Hilfe...sie sehen auch noch seine Angst...und machen einfach nichts!
In meinen Augen Taxifahrer, Polizisten und Schichtleiterin der Disco = Beruf verfehlt!
Wenn ich den Anfangspost und die Links lese, frage ich mich echt wie können die Eltern mit sowas leben, was da noch zusätzlich zu dem Tod des Sohnes alles passiert ist ist erschütternd!
Und wie ging es dem jungen Man, wie muß er sich gefühlt haben? Er sucht völlig verzweifelt Hilfe bei Personen wo man Hilfe finden sollte und wird überall nur abgewiesen, angemeckert,
fallen gelassen...ich finde es grausam.
Den Eltern mein tiefstes Mitgefühl, und dem jungen Mann das er in Frieden ruhen darf,
ohne falsch be/verurteilt zu werden!