SomeBee schrieb:Da du dich versteckst, muss ich das leider öffentlich schreiben....Da bleibt mir echt die Luft weg, bei der gequirlten Sch... die du von dir gibst. Ich bin als Kind,mit sechs Jahren, von dem Vater eines Freundes mehrmals mißbraucht worden und jedes Mal gab er mir danach fünf Mark.....Willst du mir jetzt allen Ernstes erzählen, dass ich selbst schuld bin???
Oder dass ich es freiwillig gemacht habe???
Da bleibt mir echt die Luft weg, bei der gequirlten Scheisse, die du mir wahrheitswidrig unterstellst. Da du dich leider versteckst, muss ich dir leider öffentlich schreiben. Warum verschweigst du absichtlich und vorsätzlich, dass es sich bei Epstein gerade nicht um
KINDER handelt, erst recht nicht um 6-Jährige, sondern um Minderjährige über 16, und ich zudem mehrfach explizit verwiesen habe, dass bei Kindern natürlich nicht von Freiwilligkeit gesprochen werden kann ? Dein Fall hat also mit dem Fall Epstein, oder mit dem, was ich gepostet habe, rein gar nichts zu tun. Willst du mir jetzt allen Ernstes erzählen, du hättest das versehentlich überlesen oder möchtest du mich einfach als Kinderschänder-komplize diffamieren und rufmördern ?
frauZimt schrieb:Ich verstehe auch nicht, warum du Epstein verteidigst.
Du meinst, ich muss mich rechtferigen, wenn ich hier als Einziger im thread sachlich bleibe, und zudem nur die Aussagen der Verteidigung poste- allesamt kompetente Juristen der USA- , die darauf verweisen, dass es
nicht um kleine Kinder ging und kein Zwang vorlag ? Du meinst, für jeden Mörder oder Vergewaltiger gilt bis zu einem rechtskräftigen Urteil nach einer öffentlichen Gerichtsverhandlung und öffentliche Zeugenbefragung duch die Verteidigung die Unschuldsvermutung, aber bei Epstein ist sie aufgehoben ? Noch entscheiden Richter, und nicht der BILD-Boulevard. Im übrigen verstehe ich ja auch nicht, warum im Rebecca-thread so viele den Schwager verteidigen.
frauZimt schrieb:Erstaunlich, da sie doch " fürstlich " entlohnt worden waren.
Stimmt, erstaunlich ist, dass 9 von 10 Lottomillionären, die vom Glück fürstlich entlohnt wurden, nach 5 Jahren pleite sind. Haben die keine Millionen gewonnen oder konnten die nicht mit Geld umgehen ? Fürstlich hin oder her, sie wurden nicht geschlagen oder gezwungen, sie wurden bezahlt. Sklaven werden nicht bezahlt.