Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär
08.09.2019 um 21:46Bezüglich Trump bin ich ganz bei dir...
einerseits ist das natürlich richtig.aero schrieb:Man muß sich auch immer wieder vor augen halten, wie der derzeitige präsident der vereinigten staaten von amerika, wie ein sry. elefant im porzelanladen von einem skandal in den nächsten tritt, und inzwi. so darüber berichtet wird als wäre es eine gepflogenheit des us-präsidentenamtes.
aero schrieb:Edit.
Man muß sich auch immer wieder vor augen halten, wie der derzeitige präsident der vereinigten staaten von amerika, wie ein sry. elefant im porzelanladen von einem skandal in den nächsten tritt, und inzwi. so darüber berichtet wird als wäre es eine gepflogenheit des us-präsidentenamtes.
Es gab auch schon us-presi.´s., da hätte ein einzelner von Trump´s unzähligen fehltritten gereicht um ihn vllt. sogar aus dem amt zu entfernen.
Der "watergate"-skandal kommt mir heute im skandalzeitalter eines Trump nur wie eine bagatelle vor.
@otternaseotternase schrieb:Trump ist also wohl in viele Fettnäpfchen getreten, aber exakt im Fall Epstein war er schlau genug, sich von ihm rechtzeitig, lange vor vielen anderen Prominenten wie zB. Clinton oder Prince Andrew, von ihm zu distanzieren!
Trump sagt heute, er habe sich mit Epstein über einen Immobiliendeal zerstritten; es ging um den Kauf einer Villa in Florida, wo Trump letztlich Epstein überbot. Trump hat die Immobilie danach an den russischen Geschäftsmann Dmitry Rybolovlev weiterverkauft.https://www.cicero.de/aussenpolitik/jeffrey-epstein-donald-trump-bill-clinton-usa
Meinste das ist in Europa auch speziell Deutschland anders ist?aero schrieb am 13.07.2019:In korrupteren ländern wie in südamerika oder asien kann man es ja noch "verstehen", aber das in den usa explizit sehr reiche doch einfluß auf tugendhaft basierende systeme nehmen können verwundert einen doch immer wieder.
Selbstverständlich so ein Mann wie Epstein bringt man nicht einfach so vor Gericht.... Da brauch man schon Eier. Während man Obama Feiert was er alles gemacht hat. Der ducker hat doch wie alle anderen darüber weg gesehen...otternase schrieb am 13.09.2019:Ich wollte nur darauf hinweisen, dass just dieser Fall hier nicht in die Kategorie "Trump-Skandale" fällt, sondern im Gegenteil eher ein positives Licht auf Trump wirft.
jeinSashaG schrieb:Ich finde es nicht richtig, diesen Fall nun politisch auszuschlachten.
Ghislaine Maxwell, die frühere Vertraute des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein, ist festgenommen worden. Sie soll früher junge Mädchen für Epstein rekrutiert haben. Eine Frau wirft ihr zudem vor, sie zu Sex mit Prinz Andrew gezwungen zu haben.
Maxwell hatte bisher jedes Wissen über Epsteins Machenschaften und jede Beteiligung daran zuvor zurückgewiesen. Über ihren Aufenthaltsort seit dem weltweiten Bekanntwerden des Skandals im vergangenen Sommer hatte es viele Spekulationen gegeben, nun wurde sie im nordöstlichen Bundesstaat New Hampshire vom FBI festgenommen. Die Bundesanwaltschaft in Manhattan wirft der 58-Jährigen in der am Donnerstag veröffentlichten Anklageschrift unter anderem vor Verschwörung vor, sowie Minderjährige zu Reisen für illegale sexuelle Handlungen angestiftet zu haben und sie mit der Absicht krimineller sexueller Handlungen transportiert zu haben. Maxwell wird zudem Meineid in zwei Fällen zur Last gelegt.
Viele Frauen, die Epstein der Sexualverbrechen bezichtigen, werfen Maxwell eine Mittäterschaft vor. In der Anklageschrift heißt es nun im Detail, Maxwell habe versucht, sich mit jungen Mädchen und Frauen anzufreunden, und sie dann zu sexuellen Aktivitäten mit Epstein zu drängen. Bei einigen Missbrauchshandlungen sei sie selbst dabei gewesen und habe aktiv teilgenommen. Ein Opfer warf Maxwell zudem vor, sie zu Sex mit dem britischen Prinzen Andrew gezwungen zu haben.
@tomkertomker schrieb:Man sollte allerdings anmerken, dass Epstein seine sogenannten Sexsklavinnen und sogenannten Zwangsprostituierte angestellt und fürstlich bezahlt hat. Und sie also freiwillig mit gemacht haben.
Ich rede selbstverständlich nicht von kleinen Kindern, bei denen von Freiwilligkeit selbstverständlich nicht gesprochen werden kann. Ich rede von volljährigen Mädchen, bei denen weder Drohung, noch Gewalt, Schläge oder Zwang, dafür reichlich Geld im Spiel war, und die jetzt hoffen, an Epsteins Millionen zu gelangen.frauZimt schrieb:Was würdest du in so einem Fall machen, wenn du weisst, du kleiner Wurm kommst gegen diese Macht nicht an?
@tomkertomker schrieb:Ich rede selbstverständlich nicht von kleinen Kindern, bei denen von Freiwilligkeit selbstverständlich nicht gesprochen werden kann. Ich rede von volljährigen Mädchen, bei denen weder Drohung, noch Gewalt, Schläge oder Zwang, dafür reichlich Geld im Spiel war, und die jetzt hoffen, an Epsteins Millionen zu gelangen.
Was bei Minderjährigen dennoch aus gutem Grund eine Straftat ist.tomker schrieb:Die jungen Girls von Epstein wurden nicht mit Gewalt , sondern mit Geld überzeugt.