Pädophilenring in Norwegen ausgehoben
23.11.2016 um 01:04@JamesRockford
Sie tat was Dutroux sagte. Denn er war der Initiator. Ich wollte damit nur unterscheiden. Weil du sagtest, er hätte doch nur mit Erpressung usw. zu tun.
Es gibt einige Frauen, die quasi Mitwisser, Mitläufer, Mittäter waren/sind in der Geschichte von Gewalttätern.
Für ihre Taten war M.Martin natürlich selbst verantwortlich und somit auch zu bestrafen.
JamesRockford schrieb:Michelle Martin hätte sich das nicht getraut?Das habe ich so nicht geschrieben und nicht so gemeint, wie du es verstanden hast. Also kein Grund schroff zu sein. :)
Sie tat was Dutroux sagte. Denn er war der Initiator. Ich wollte damit nur unterscheiden. Weil du sagtest, er hätte doch nur mit Erpressung usw. zu tun.
Nur zwei Kinder überlebten, vier wurden auf den heruntergekommenen Grundstücken des Autoschiebers Dutroux ausgegraben. Daneben noch die Leiche des Komplizen Bernard Weinstein. Den habe er lebendig begraben, brüstete sich Dutroux damals.http://www.deutschlandfunk.de/einzeltaeter-oder-kinderschaenderring.724.de.html?dram:article_id=97902
Es gibt einige Frauen, die quasi Mitwisser, Mitläufer, Mittäter waren/sind in der Geschichte von Gewalttätern.
Für ihre Taten war M.Martin natürlich selbst verantwortlich und somit auch zu bestrafen.