@Lento danke dir.
@Origines ich habe das auch nicht behauptet, wird aber gerne so ausgelegt.
Nochmal die Em konnten keine Indizienkette oder schwerwiegende Indizien dem Haftrichter vorbringen, das der die U-Haft aufrecht erhalten hat.
Einen kleinen Freispruch hab ich auch nie behauptet. Im Gegenteil hier wied der F doch eher vorverurteilt. Und nochmals die Em haben ihre Arbeitshypotese, die sie für sich getroffen haben, aber mehr auch nich. Und Hypothesen können auch falsch sein.
Ich versuche wie ich das schon oft geschrieben hab, ein rundes Bild zubekommen. Das ich mir vorstellen kann , das im Haus das oderdas vorgefallenist , dann der abtransport und das verbleiben der Leiche und alles drum herum. Und ich stosse schon ganz schnell an Zweifel , wo ich sage , nein sowas ist zwar möglich , aber sehr unwahrscheinlich. Und da ist mei egal ob es hier User gibt die Gebetsmühlenartig posten was die EM von sich gegeben haben. Denn das bläht hier auch den Thread auf, aber keine Erklärung haben wie zum Beispiel die Tötung von statten gegangen ist oder warum und wann? Und wie F sie wegtrasportiert haben könnte, was man nachvollziehen kann.
Sorry wird für mich nicht rund und meine Zweifel werden immer größer.
@rhapsody3004 Du fängst immer wieder mit der Decke an und der Wäsche , obwohl es hier schon oft genug diskutiert wurde und nicht belegt ist. Wenn du der Meinung bist das war es dann möchte ich jetzt auch einen Beleg von dir , oder höre auf immer wieder mit der Decke und der Wäche anzufangen.