emz schrieb:F hat die Drogengeschäfte zugegeben.
Bleibt auch noch die Frage, ob er dies auch jemals offiziell vor den Behörden getan hat oder sich der Artikel auch nur wieder mal gegenüber der Familie bezieht und womöglich Altes auch nur mal wieder in einem aktuellen bzw. gestrigen Artikel aufgewärmt wurde.
Aber wie dem auch sei; Behaupten, zugeben, kann man viel.
lemystere schrieb:Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass ein Fan wie Rebecca auf die Idee kommen kann, die Szenen mit der Decke für Fotos nachzustellen und passenderweise eine in der Farbe Lila zu verwenden.
Und dafür notfalls auch eine fremde Decke aus dem Haushalt ihres Schwagers zu nehmen?
Ich möchte für mich übrigens auch nach wie vor nicht ausschließen, dass R wirklich irgendwas vor der Schule meinetwegen auch mit der Decke vorgehabt haben könnte - sie dieses Vorhaben aber vielleicht nicht mehr in die Tat umsetzen konnte, weil sie das Haus nicht mehr lebend verlassen haben könnte.
R und ihr Schwager könnten sich nämlich nach diesem mutmaßlichen Snap von ihr vor einem angeblichen Spiegel im Flur des Hauses im Flur über den Weg gelaufen sein und irgendwas könnte dann zwischen den Beiden passiert sein.
Selbst wenn der Snap wirklich auch erst um so ca. 7:46 Uhr gemacht und dann eine Freundin verschickt worden sein sollte, wäre noch genug Zeit übrig geblieben, dass Etwas danach in dem Haus noch passiert sein könnte - vorausgesetzt die Zeitangabe 8:36 Uhr der Bauhüttenweg-Kamera, die den Twingo da bei der Hinfahrt wo auch immer hin aufgenommen hat, kommt ungefähr hin.
Das hätte sogar einen entscheidenden Vorteil für ihren Schwager gehabt, der ihm aber erst nach dem Etwas passiert sein könnte bewusst geworden sein könnte. Dadurch hätte er nämlich erst gar nichts groß zusammen suchen müssen, um ein freiwilliges Verlassen des Hauses von seiner Schwägerin zu fingieren.