osttimor schrieb:„ihr zimmer“ gabs es ja nicht oder? sie hat im wohnzimmer geschlafen!?
@osttimorJa natürlich. Da hab ich unsauber geschrieben. Ich meinte damit den Raum, den sie belegt hatte.
Aber meine Fragen bleiben trotzdem stehen.
Könnte es sein, dass der Verdächtigte in den frühen Morgenstunden nach Hause gekommen ist (vielleicht früher als angegeben?)und
Rebecca direkt aufgesucht hat? Im Schlaf überwältigt und dass er Rebecca erstickt hat, als sie sich wehrte und
laut wurde?
Aus Angst, die Ehefrau wird wach. Und dann hat er den Rest des Morgens cool über die Büne gebracht.
Was heisst cool? Er kam von einer Weihnachtsfeier, war müde, schlecht gelaunt. Da hätte er nicht schauspielern müssen.
Er hätte dann Zeit gehabt, einen Plan zu entwerfen. Dazu gehörte auch dass er ihr Handy bedienen muss.
Die im Flur gemachten Fotos waren schon etwas älter.
Er hat darauf geachtet, Rebeccas simulierte Handy-Aktivitäten so zu legen, dass die ganze Welt denken muss:
Also nein. Das passt doch zeitlich alles gar nicht.
Er kann doch unmöglich in so kurzer Zeit ein Mädchen missbraucht haben, getötet, einen Plan ausgeheckt, die Leiche in ein Auto gelegt,
die Leiche versteckt haben.Tatsächlich aber hatte er mehr Zeit für Begehung der Tat und das Pläneschmieden.
Nachdem seine Frau das Haus mit Kind verlassen hat, rollte er seinen Plan dann ab.
@KarajanaIch sehe gerade, du hast geantwortet.
Danke.
Für mich ist mein Entwurf erstmal der logischste, weil der Zeitrahmen größer ist.
Erstmal hätte er nicht eine wache Rebecca gebraucht, um sexuelle Gefühle zu entwickeln.
Da hätte die Vorstellung, sie liegt im Bett, genügt.
Und zweitens: Wurden denn nur Standbilder versendet? Das lässt sich manipulieren.