Wollen wir doch mal ehrlich sein, dass irgendwelche Gründe illegaler Natur für die Fahrten anzugeben die perfekte Ausrede für den TV F gewesen ist, insbesondere dann, als er von der Familie in diesen Stuhlkreis gebeten wurde und definitiv Rede und Antwort stehen musste.
Somit konnte er nicht nur sein Schweigen gegenüber den Behörden vor der Familie rechtfertigen und warum die Gründe für seine Fahrten unbedingt geheim bleiben müssen bzw. er darüber mit den Behörden nicht sprechen kann und desweiteren natürlich auch, um vor der Familie glaubhaft machen zu können, warum er keine Belege für seine Angaben liefern kann, für den Fall und damit musste er rechnen, dass der Familie nicht nur sein Wort genügen, sondern sie Belege von ihm einfordern würden.
Ich muss wirklich zugeben und das sah ich vom ersten Tage an so, dass sich irgendetwas Illegales als Ausrede vor der Familie zu überlegen, wirklich clever bis zu einem gewissen Grad von ihm gewesen ist, auch unter Berücksichtigung, weil er ja schon einmal mit Chinaböllern in Erscheinung getreten ist.
nebelkind schrieb:Ich glaube nur fest daran, dass R ein zu kommunikativer Mensch war, um Probleme in sich hinein zu fressen.
Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass sie, R, eventuell auch viel für sich behalten hat, um den Schein zu wahren, um nach Außen stark zu wirken und immer nur dann, wenn sie gar nicht mehr konnte, keine Kraft mehr hatte die Starke und Glückliche zu spielen oder auch nicht mehr wollte, sich mit Andeutungen und konkreten Sprüchen und längeren Äußerungen, auch online, Luft zu verschaffen bzw. ihren Unmut einfach nur freien Lauf lassen wollte.