@sooma sooma schrieb:Sicher ist man da auch noch weiter zurückgegangen und auch den Hinweisen des Kindes (Sichtung Schule) und den Aussagen des Vaters (Schulwechsel) gefolgt, um mögliche Konflikte oder Probleme in der näheren Zeit vor dem Verschwinden abzuklären.
Die Sichtung und den Streit vor der Schule sowie auch weitere Sichtungen, wird die Polizei bestimmt überprüft haben.
sooma schrieb:Addiert man die zurückgelassene Wechselwäsche (und Zahnbürste?) und die verschwundene Rebecca mit all ihrer Kleidung, Handtasche inkl. iPhone und Rucksack dazu, zeichnet das ein ziemlich scharfes Bild. Die verschwundene Decke passt da nahtlos ins Bild.
Und wir wissen auch nichts näheres über die Schulsachen (Bücher, Schreibblock, etc.)...
Mich irritiert, dass viel in den Medien gesagt wurde, aber zum Ablauf des Wochenendes eben nur, dass sie in den Passagen Fotos ausdrucken oder Bilderrahmen kaufen war und dann vom Schwesternabend am Sonntag mit Pizzaessen.
Da die Freunde aber anmerkten, dass sie selten in den sozialen Medien war, wäre interessant zu wissen, welche Aktivitäten unternommen wurden. Es entsteht eine Lücke vom Einkauf bis zum Sonntag Abend. Deshalb wäre es mir wichtig zu wissen, ob sie nach ihrem Einkauf noch belegbaren, persönlichen Kontakt zu ihren Freunden hatte und wann der letzte persönliche oder auch telefonische Kontakt nachweislich stattfand.
Und mir persönlich geht dieser Einkauf (Bilder/Biderrahmen) nicht aus dem Kopf. Ich hätte zu gerne gewusst, ob die Einkäufe der Polizei vorliegen oder ob sie evtl. verschwunden sind.
Aber die Polizei wird hierzu sicher mehr wissen.
sooma schrieb:Hier war das auch in einer Zeitleiste angebeben:
Beitrag von basics2019 (Seite 246)
Danke
@sooma