melody46 schrieb:Ja dem schließe ich mich an. Es deutet absolut nichts darauf hin dass sie noch lebt, leider. Im Gegenteil, es wurde im Gegensatz zu anderen Vermisstenfällen sehr schnell von einem möglichen Tötungsdelikt ausgegangen und ich glaube nicht dass wochenlang in Wäldern, Seen etc nach einer lebenden Rebecca gesucht wurde. Dass bis jetzt keine Leiche gefunden wurde, das sagt gar nichts aus. Die Leiche von Georgine Krüger wurde auch bis heute immer noch nicht aufgefunden. Allerdings weiß man nicht wie und warum und auf Grund welcher Hinweise im Fall Rebecca an den einzelnen Orten gesucht wurde. Dass sie freiwillig weg ist, das kann man doch nach der langen Zeit ausschließen und sie würde ihre Familie doch niemals so leiden lassen, meine Meinung. Da bleibt dann leider nicht mehr viel Spielraum für andere Szenarien,wo sie wohlbehalten wieder auftauchen könnte. Außerdem wird davon ausgegangen dass sie das Haus nicht verlassen hat, das kann man nicht einfach ignorieren.
Das sehe ich nicht so dass sie tod ist
Wenn Sie freiwillig weg ist, dann hat sie den Moment sich zu melden verpasst
Jeder Tag wird Schwerer für eine Rückkehr
Auch gab es schon Fälle, wo ein Teenager einfach weg war und mit Hundertschaften Monatelang alles abgesucht wurde
Dieses Mädel war zusammen mit ihrem weitaus älteren Freund dann durch halb Euro gereist
Zuerst freiwillig und nachher hat er sie nicht mehr gehen lassen
Nach 5 Jahren ist sie dann wieder zu Hause a gekommen
Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu und wenn der Fall aufgeklärt ist, dann sind wir alle schlauer