Durchblick0815 schrieb:Dort wurde aber das freiwillige Verschwinden sofort vermutet. Ich finde es nicht korrekt , einem verschwundenen Mädchen zu unterstellen , weggelaufen zu sein. Die Eltern haben ganz am Anfang eindeutig mitgeteilt, dass Rebecca so etwas nicht machen würde. Die Ermittlungsbehörden gehen davon aus , dass sie das Haus nicht verlassen hat. Welche Indizien sind also bekannt, die auf ein freiwilliges Verschwinden hindeuten?
Welche Beweise sind denn für ein nicht freiwilliges verlassen vorhanden?
Etwa die Sache mit dem Router?
Das sind technische Daten eines Gerätes
R ist nicht mit dem Handy verwachsen und hat auch keinen eingebauten Chip der beweist
Ab hier ist R nicht mehr am Leben weil sie nicht im Router eingeloggt war
Es handelt sich um ein Handy anhand des Handys oder Routers kann man keinerlei Rückschlüsse darauf ziehen ob der jenige dem das Handy gehört ab so und so viel uhr nicht mehr Lebt, nur weil es nicht mehr benutzt wurde
Das Handy ist ausserdem weg!!! Somit kann sie mittels neuer Karte das Handy benutzen
Doch, die Eltern haben in einem der letzten unzähligen Interviews gesagt, dass Rebecca nach Hause kommen soll, es würde sich alles regeln lassen
Den link dazu hab ich nicht, wurde hier aber auch xmal diskutiert
Klar haben die Eltern am Anfang gesagt dass R niemals weglaufen würde, weil sie ein Zimmer hat und alles immer schön war
Ich glaube, wenn man weglaufen will, weil man die Nase voll hat von Schule, ständig das überwacht werden etc, dann geht man auch.
Ich habe keine Beweise für mein Posting
Aber es gibt auch keine Beweise, dass F sie ermordet hat
Ich hoffe immer noch, das sie einfach so wieder zu Hause auftaucht
Wenn dem so sein sollte, werden wir keine Informationen über die Gründe erhalten