@allEine 15 jährige , die nach allem was man bisher erfahren konnte, ein liebenswerter durschnittlicher Teen war, behütet , geliebt. Mit den Träumen die alle Mädchen weltweit haben dürften nämlich zu gefallen, sich im Stundentakt optisch zu verändern, zu träumen , Schule auch mal doof finden.
Von der großen einen liebe träumen und Fan einer boygroup zu sein. Und dieses Mädchen , dass putzige Fotos macht und eine nette bilderwand Plant, soll sich heimlich und unbemerkt auf und davon geschlichen haben? Sorry und wenn es geht noch mit einem Prinz charmant von dem keiner was wusste.
Es gibt keine medial so aktiven Mädchen die nicht wenigstens einer Freundin was stecken würden oder eben der gr Schwester . Dass man den Eltern nichts sagen würde, ja logisch aber sonst. Sie löst sich in Luft auf ohne fremdverschulden und without a trace??????
Ich kann absolut nicht mehr nachvollziehen, wie man das nach drei Monaten noch diskutieren kann . Die kleine bzw große hatte gute emphatische Bindungen . Aus so einer Mitte bricht man nicht ohne not aus. Bis zum Abend/ morgen ihres Verschwindens deutet aus den Erzählungen der Familie nichts auf einen Grund hin, der sie veranlasst hätte durchzubrennen. Der große Unbekannte der sie im Morgengrauen entführt? Daran könnte man Glauben wenn man in Lateinamerika lebt und die Familie danach erpresst würde.
Diese Theorien von verstecken, abhauen, Entführung , ich bin überzeugt, dass werden auch Ihre armen Eltern längst nicht mehr glauben.
Es bleibt nur abzuwarten ob ein zufallsfund oder einer d Hinweise noch zu ihr führt.
Es gibt den wunderbaren Spruch: die einfachste Antwort ist immer die wahrscheinlichste.
Und nein ich erlaube mir nicht zu mutmaßen was passiert ist und wer beteiligt war.
Und bevor ich hier von den dauernörglern um Quellen gefragt werde, keine Quelle, eigenes denken .