Wo ist Rebecca Reusch?
27.05.2019 um 16:15kamin0 schrieb:Für mich gibt es in diesem Fall zu viele Zufälle.Genau so sehe ich das auch...
kamin0 schrieb:-Gerade am Tag ihres Verschwindens kommt der Tv, am frühen Morgen von einer Feier. Wohl alkoholisiert , ob leicht/mittel/schwer, weiß man nicht, aber Alkohol senkt bekanntlich die Hemmschwelle.Normalerweise ist man eigentlich hellwach, wenn ein Familienmitglied verschwunden ist und man wird dazu befragt.
-Er verwickelt sich in Widersprüche. Da frage ich mich auch wie das passieren kann. Es geht hier nicht um eine verschwundene Uhr, sondern um ein Familienmitglied. Da strengt man sein Hirn an und überlegt ganz genau, was man zu dieser Zeit gemacht hat, was evtl. einen aufgefallen ist. Wenn man es nicht mehr weiß dann sagt man das. Wäre dann zwar auch nicht gerade positiv, aber immerhin besser als Widersprüche.
Ja eben dann sagt man: Tut mir leid ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ich kam von einer Weihnachtsfeier und habe noch Restalkohol im Blut...
kamin0 schrieb:-Gerade am Tag ihres Verschwindens fährt er nach Richtung Polen. Quasi 4,5 Stunden nachdem er nach Hause kam musste er auch schon wieder los. Da kann er ja von Glück sprechen das ihn Rebeccas Mutter angerufen hat, und nicht aufgab, bis er endlich wachgeklingelt ans Telefon ging. Vielleicht hätte er sonst den wichtigen Termin verpasst. Wichtig muss er ja gewesen seinSehr richtig, da kann er Mutter Reusch tatsächlich noch dankbar sein...
kamin0 schrieb:-Einen Tag nach dem Verschwinden muß er diese Strecke Nachts nochmal fahren. Eigenartige Sache.Wäre sehr interessant zu wissen was seine Frau darüber sagt. Kam es häufiger in der letzten Zeit vor das er diese Fahrten gemacht hat. Scheinbar nicht, oder Rebeccas Schwester konnte darüber nichts sagen.Bewusst dazu nichts sagen, denke ich mal nicht, da es hier ja um Ihre Schwester geht.MMn. wusste J. nichts über seine geheimnisvollen Fahrten Richtung Polen...
kamin0 schrieb:Wenn ich mir nun die ganzen Zufälle + Statistiken angucke , ohne drauf einzugehen welche und ob noch andere Spuren gesichert wurden, dann bringt das den Tv nicht in den Knast, aber es ist absolut nicht verwunderlich das man ihn im Verdacht hat und es würde zumindest mich verwundern, wenn man irgendwann hört, es war alles ganz anders.Ich würde mich auch darüber wundern...
Danke, für deine Zusammenfassung!