Edit zu meinem vorherigen Beitrag. (Hab zu spät bearbeitet)
Sollte ein 15 jähriges Mädchen spurlos verschwinden wollen, mit all den Kniffs und Tricks die man haben müsste... und dann noch unerkannt durch die Welt zu schlendern... das ist nahezu unmöglich wenn man kein eigenes Auto besitzt. Zudem hätte schon sonst was krasses zuhause passiert sein müssen dass man so abhauen würde. Das wäre der Schwester mit der sie so eng war ganz sicher bemerkt, wenn da was im Argen wäre.
Und bei egal was für anderen mögliche Szenarien. Ob es zur Schule passiert ist oder sie sich womöglich mit jemanden treffen wollte. Hätte sie sich nicht wohl vorher ihre frische Wäsche angezogen, wenn sie freiwillig das Haus verlassen hätte? Oder hat sie die zur Deko raus gelegt?
hajohh schrieb:lieber gleich auf die EB Schiene aufspringt
Ich gehe oft andere Szenarien durch und habe immer irgendwo einen Haken in diesem Szenario. Von daher bleibt mir nichts anderes übrig. Bei einigen Usern bekommt man das Gefühl, man will partout was anderes heraus finden wir die Ermittler. Und das begründet man immer damit, dass es für Ermittlers Szenario keine Beweise gibt.
Würde es Beweise geben wäre der Fall sicherlich weiter. Daher müssen wir nunmal von wahrscheinlichen Szenarien ausgehen.
Maira schrieb:Wenn sie wirklich abhauen wollte hat sie sicher nicht am heimischen PC oder dem eigenen Handy nach eventuellen Zielen gegoogelt. Dann macht man das heimlich und ohne Spuren zu hinterlassen - man will nicht gefunden werden!
Wie bereits schon erwähnt. Gibt Dinge die sind einfach höchst unwahrscheinlich. Vorher noch das Wochenende bei ihrer Schwester verbracht und dann so einen Abgang? Niemals. So Aktionen bringt man nicht wegen einem kleinen Streit. Das macht man vielleicht wenn man vorher so heftigen Streit hat bis jemand mit dem Jugendheim oder sonst was droht. Und das wäre bekannt.
Sie wird sich also niemals alleine aufm Weg gemacht haben mit 15. Wenn überhaupt steckt jemand anderes dahinter.
Und der müsste über Brieftauben mit ihr Kontakt gehalten haben, dass das nun keiner nachvollziehen kann. Man man man Leute ...