Wo ist Rebecca Reusch?
08.05.2019 um 18:09hajohh schrieb:Aber nun soll F. als ahnungsloser der Polizei die Richtung vorgeben, wie ?Das ist ja gerade die Frage, wie ahnungslos er ist.
hajohh schrieb:Aber nun soll F. als ahnungsloser der Polizei die Richtung vorgeben, wie ?Das ist ja gerade die Frage, wie ahnungslos er ist.
hajohh schrieb:Ok, dann kannst du uns ja erzählen, wie F. dazu beitragen kann, dass in die richtige Richtung ermittelt wird …..Wahrscheinlich einfach von Anfang an die Wahrheit sagen.
hajohh schrieb:Ok, ich versuche es ein letztes mal ….. -.-Ich verstehe das schon. Man muss nur wollen. Was dem entgegen steht ist, dass man sich schon festgelegt hat, dass der TV schuld ist.
Angenommen der TV hat nichts mit dem verschwinden Rebeccas zu tun:
Er wird nach Rebecca befragt, seine antwort , ich weiß nichts, ich habe nichts damit zu tun.
Was wollten sie dort in Richtung polen ? antwort, dazu möchte ich mich nicht äußern, da es mich in einer anderen Straftat belasten würde, welche nichts mit Rebecca zu tun hat.
Was? Was? Was soll er erzählen frage ich euch. Auch wenn er sagt, er würde gewerbsmäßig BTM verticken, wofür es nie zeugen gibt, würde sich doch an den Ermittlungen nichts ändern. Die EB ermitteln doch eh in verschiedene Richtungen. Was würde es der Familie bringen, wenn er es der Polizei erzählt und anschliessend für jahre in haft sitzt. Die Familie glaubt ihm doch dass er nichts damit zu tun hat.
Ich hoffe ihr versteht es.
hajohh schrieb:Ich hoffe ihr versteht es.@hajohh
hajohh schrieb:Ok, dann kannst du uns ja erzählen, wie F. dazu beitragen kann, dass in die richtige Richtung ermittelt wird …..Was bringt es jetzt, wenn ich anfange zu spekulieren?
Es wird ja eh in mehrere Richtungen ermittelt. Aber nun soll F. als ahnungsloser der Polizei die Richtung vorgeben, wie ?
oneHuman123 schrieb:Ist das jetzt Dein Ernst? Wie süss und naiv....Wenn das Verschwinden nicht so ernst wäre.
oneHuman123 schrieb:Ist das jetzt Dein Ernst? Wie süss und naiv.... i ch warte übrigens seit Stunden, dass mir jemand anhand der gesicherten Fakten erklärt, dass der TV schuldig ist. Dass es noch kein User versucht hat, spricht Bände.Ist das jetzt dein Ernst?
Nilsson schrieb:Selbst wenn er eine Straftat begangen hätte, die nichts mit dem Verschwinden Rebeccas zu tun hat, ist noch lange nicht gesagt, dass er dafür auch eine Freiheitsstrafe bekommt.Das ist alles spekulativ. Die Familie könnte ihm auch abgekauft haben, dass er gegen gesellschaftliche Regeln verstoßen hat (Gesichtsverlust)
Hammurapi schrieb:Was wäre denn der Vorteil, wenn Florian sich zu den beiden Twingo-Fahrten umfassend äußern würde? Wäre damit der Tatverdacht über Nacht vom Tisch? Viele Einträge hier lesen sich, als ob die Polizei nur deshalb so fieberhaft gegen Florian ermittelt, weil er wie ein monolitisches Ermittlungshindernis zu den Fahrten schweigt. Aber die Polizei könnte auch ohne solche Einlassungen ganz bequem in alle anderen Richtungen ermitteln. Und sie könnte, auch wenn Florian Angaben zu den Fahrten machen würde, in genau diese Richtung unbeirrt weiterermitteln. Das Schweigen des TV stellt also überhaupt kein Hindernis für Ermittlungen in irgendwelche Richtungen dar!Die EB halten ihn nicht für TV weil er schweigt. Er schweigt seitdem er als TV erklärt wurde. Zuvor hat er sich in Widersprüche verstrickt, er war die letzte Person die mit R allein im Haus gewesen ist und er hat auch die Fahrten nicht erklären wollen. Und vielleicht gibt es noch weitere Indizien, die wir nicht kennen, wir haben keine Akteneinsicht. Deswegen wird gegen ihn ermittelt.
frauZimt schrieb:Das ist alles spekulativ. Die Familie könnte ihm auch abgekauft haben, dass er gegen gesellschaftliche Regeln verstoßen hat (Gesichtsverlust)Das war eigentlich auch nur ein Beispiel, das auf meinen Schlussabsatz hinführen sollte.
oneHuman123 schrieb:ch warte übrigens seit Stunden, dass mir jemand anhand der gesicherten Fakten erklärt, dass der TV schuldig ist. Dass es noch kein User versucht hat, spricht Bände.Nein, das ist ganz normal, dass dir niemand erklärt, dass der TV schuldig ist. Denn über seine Schuld oder Unschuld entscheidet, wie hier schon x-mal richtig gesagt wurde, niemand von den Usern. Unabhängig davon kennt kein User die „gesicherten Fakten“.
oneHuman123 schrieb:Wenn Du glaubst, er wäre weniger tatverdächtig, wenn er seine Fahrten erklärt hätte, hattest Du scheinbar noch nie Kontakt mit kritischen Ermittlern. Warum sollte eine Fahrt mit einer Erklärung eigentlich seine Unschuld beweisen?Ich glaube er wäre weniger tatverdächtig, wenn er nichts gesagt, oder sich wahrheitsgemäß eingelassen hätte. Widersprüchliche Angaben sind nicht nur für ihn , sondern auch für seinen Rechtsbeistand problematisch. Eine nachvollziehbare Fahrt hätte möglicherweise einige Suchgebiete ausgeschlossen.
oneHuman123 schrieb:Es ist aber nunmal ein Unterschied, ob sich jemand eine Meinung bildet und diese vertritt oder aber seine Meinung dazu nutzt, die Beiträge und Meinungen anderer zu widerlegen. Wer der Meinung ist, der Täter steht fest, dem sei das gegönnt. Aber lasst doch auch bitte mal die anderen User hier Beiträge verfassen, die eben in andere Richtungen denken. Aber das geht hier nicht, weil immer einer kommt und sagt: das was du schreibst, kann nicht sein weil FR wars ja.Du verwechselst da etwas. Menschen argumentieren und das ist auch gut so.
oneHuman123 schrieb:Aber lasst doch auch bitte mal die anderen User hier Beiträge verfassen, die eben in andere Richtungen denken. Aber das geht hier nicht, weil immer einer kommt und sagt: das was du schreibst, kann nicht sein weil FR wars ja.Wird das hier verboten? Nein.
oneHuman123 schrieb:wie man Rebecca findet.Durch suchen.