@DrKartoffel was ist wohl von Lanz smooth talking zu erwarten. ich erinnere mich nicht an investigative Fragekultur in diesem zusammenhang oder? talkshows sollen ja auch nur unterhalten und keine miese stimmung verbreiten und die diversen protagonisten wollen werbung machen wahlweise für buch, tournee oder eben auf ein problem aufmerksam machen.
Herr Jamin geht ja von anderen abläufen aus als die ermittler, von daher wird er alles was Vivien zu sagen hat stützen.
Sicher wird vivien sich beklagen über die vorverurteilung des TV in der öffentlichkeit. ehrlicherweise weiß ich nicht, inwieweit das der Familie helfen soll, aber who knows? viel hilft viel oder umgekehrt . Die öffentlich rechtlichen sollen ja immer noch die neutrale, nicht boulevard seite der deutschen tv landschaft darstellen. aber am ende ist es nichts anderes als seichte show.
ich persönlich würde es besser finden, wenn die familienmitglieder sich nicht so öffentlich positionieren, denn man weiß ja nie , wie der fall am ende ausgeht und dann sieht man sich evtl später nicht mehr so gerne bei ARD/ZDF/RTL.
aber gut sie sind erwachsen....wenn es denn alles für find becci ..ist , dann eben auch neben herrn lanz. der zweck heiligt die mittel oder?
bleibt nur zu hoffen, dass herr lanz zukünftig auch anderen angehörigen von vermissten minderjährigen eine plattform bietet , oder am besten gleich einen ableger :lanz sucht, oder so ähnlich.( ironic sorry dafür)