Was mich besonders interessiert ist ob der Tv diese Strecke öfters gefahren ist, ob es öfters vor kam das er mal einen Tag am frühen Vormittag Richtung Polen unterwegs war und danach Nachts dorthin unterwegs war.
Diese Antwort sollte seine Frau möglicherweise kennen, und vielleicht kennen diese Antwort auch die Ermittler. Das wäre eine wichtige Sache finde ich.
Mich wird man nicht mehr umstimmen können , ich bin da bei den Ermittlern , das der Verdächtige auch der Täter ist. Rebecca wird nicht mehr am Leben sein .
Freiwillig abhauen schliessen die Eltern aus und das schliesse ich auch aus, ohne die Familie zu kennen, weil Rebecca das niemals Vivien antun würde, die ja scheinbar ein Mega enges Verhältnis hatten.Never ever würde Rebecca, Viviens emotionale Posts auf Instagram kaltblütig ignorieren ...
Ich weiß nicht wer es schrieb , aber jemand schrieb hier das er es unfassbar findet das man Florian als ein Monster sieht. Nun was soll man dazu schreiben , es passiert täglich das jemand umgebracht wird , es kommt aber nicht alles in den Schlagzeilen vor , aber ich könnte drauf wetten das jedesmal ein Verwandter sagt „ uff, krass, das hätte ich den aber nicht zugetraut, der war doch immer so hilfsbereit,“
ich muss zugeben das ich vorgeschädigt bin. Mir ging damals ein Fall sehr nahe , den ich auch ein bisschen mit diesen hier vergleiche, obwohl es unterschiedlich ist.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/sexueller-missbrauch/jasmin-beim-sex-erwuergt-moerder-vor-gericht-30263264.bild.htmlEin 15 jähriges Mädchen hatte Probleme in der Schule und ist mit Einverständnis der Mutter, mit ihren Stiefvater von Oldenburg, nach nähe Stuttgart gezogen, für einen Schulwechsel. Der Stiefvater kannte sie seid klein auf , das Mädchen nannte ihn liebevoll Papa und dennoch kam es an einen Tag dazu, das er sie kaltblütig erwürgt hat. Motiv war reine Mordlust. Unterschied ist, das der Mörder nicht versucht hat die Tat zu verbergen , aber was ich damit sagen will , man kann jeden nur vor dem Kopf sehen , niemanden kann man einschätzen