Wo ist Rebecca Reusch?
07.06.2019 um 07:51calligraphie schrieb:Dann erklär du doch mal was das mit dem Thema hier zu tun hat , also mit der Frage : wo ist sie ? Das einzige was der Herr J dazu sagt, es könnte sein, dass sie wieder auftaucht? Dazu muss man kein Experte sein oder? Das vermutet hier jeder zweite. Was bitte tut das alles für Familie Reusch ? Aufmerksamkeit auf den Fall lenken? Das ist bereits so, dazu braucht es keinen Buchautor .Wie ich bereits sagte: Jamin war nicht bei Lanz, um das Verschwinden von Rebecca aufzuklären, sondern um Werbung für sein Buch zu machen. Vor dem Hintergrund, dass er sehr viel für die Angehörigen von Vermissten getan hat, sollte man ihn nicht so verächtlich behandeln, finde ich.
calligraphie schrieb:Vieles was Herr J bei Herrn Lanz sagte kann man auf den Polizei offiziellen Seiten unter Statistiken nachlesen . Da wird kein Rad neu erfunden . Alles bekannte Sachen . Man findet vieles sogar hier im Thread .Ja. Aber nochmal: Er war nicht als Rebecca-Experte eingeladen.
Und daran, dass uns heute Vieles bekannt ist, hat er einen Riesenanteil. Weil niemand damals, als er das Thema "Vermisste" ins öffentliche Bewusstsein brachte, darn dachte, dass die Angehörigen und manchmal auch die Vermissten ganz allein waren. Und weil er zum ersten Mal Rat und Hilfe anbot - kostenlos.
calligraphie schrieb:Von daher mein tip , interpretiere wie du magst . Aber genehmigexanderen eine andere Sicht auf die Dinge. Was heißt rumhacken? Nüchterne Betrachtung ist kein rumhacken. Und freie Meinungsäußerung steht nicht nur den ja sagern zu. Und ich bleibe dabei, nichts von diesem bla bla hilft der vermissten.Und noch einmal: Jamin hat seit mehr als 25 Jahren sehr vielen Menschen, die jemanden vermissen, mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Von daher ist das eben kein "Blabla", was er macht, sondern konkrete Hilfe.