Wo ist Rebecca Reusch?
07.06.2019 um 14:07ZippundZapp schrieb:ie EB KÖNNEN die Familie gar nicht in ihre Untersuchungsergebnisse einweihen, weil das mMn zum Täterwissen zählt und die Familie ihren Zusammenhalt ja deutlich signalisiert. Und hier ist das Dilemma - eine Informationsdiät schürt Misstrauen und da haben wir den Grund, weshalb es so ist wie es ist. Die Familie kennt keine Indizien, an denen die Annahme eines Tötungsdelikts festgemacht wird (im Übrigen genau wie wir).Ja...da gebe ich Dir vollkommen recht, das sehe ich genauso.
Es ist aber auch schwierig, wenn die Familie das mit den grauen Häckchen bei WA schon mal nicht versteht.
Und Vivien im Interview bei Lanz sagt: „Sie weiß nicht woran es fest gemacht wird, dass die Ermittler nach einer Leiche suchen.“
Sie meinte auch, R. war bereits 3 Tage verschwunden und weshalb dann nicht direkt etwas unternommen wurde...Weil die Ermittler davon ausgingen das R. weggelaufen ist...Das ist ja jetzt auch nicht gerade ungewöhnlich...
Hammurapi schrieb:Die Äußerung von FRs Rechtsanwältin über "eine Leiche, die es möglicherweise gar nicht gibt", erlaubt meiner Auffassung nach keinerlei Deutung in die eine oder andere Richtung in Bezug auf Einlassungen ihres Mandanten. Sie ist sprachlich wirklich perfekt ausbalanciert.Na..sehr perfekt, das hätte F.R. auch ohne Anwältin hinbekommen...