Mr.Stielz schrieb:Irgendwas lag mir noch auf der Zunge, aber es fällt mir nicht mehr ein.
Insgesamt lässt das bereits aufhorchen und ein Kapitalverbrechen befürchten. Schlimmer noch: mutmaßliches Opfer und naheliegender TV sind einander gut bekannt; das Mädchenb könnte bei einer Rückkehr den Täter identifizieren. Das lässt befürchten. dass die Vermisste niemals wieder auftauchen wird.
Durch das Nicht-Erscheinen in der Schule sind mit Sicherheit viele Nachrichten Eingegangen welche die Moko rekonstruieren konnte.
z.B. ....hey Beccy wo bleibst du denn.... oder .... was soll das , willst du etwa schwänzen.... oder .... hast du dich in den Busfahrer veknallt .....
Jedenfalls lassen sich daraus ebenfalls harte Schlüsse ziehen die nicht auf ein freiwilliges Wegbleiben hindeuten und eher ein schrekliches Ereigniss stattfand , es kam ja auch keine Antwort mehr , sowas ist dann schon ja unheimlich.
Der Schwager fährt dann angetrunken in den Wald , wird gesehen , schweigt bei der Polizei , geht in U-Haft , kommt wieder raus .
Was würde ich als Freundin von Rebecca denken ?
Ja die Antwort liegt trotz Unschuldsvermutung doch sehr nahe.
Mir würde dieser Koch Angst machen , ganz ehrlich.