EDGARallanPOE schrieb:Und nicht der TV sollte als Verlierer dastehen, sondern die Ermittler, wenn ihnen das nicht gelingt.
Choron61 schrieb:....das Verschwinden von Rebecca ist doch kein "Spiel" in dem es Gewinner oder Verlierer gibt !
Korrekt.
Genau deswegen kommt das Wort "Spiel" in meinem Beitrag auch nicht vor. Woraus du ableitest, dass ich die Ermittler und den TV in einer spielerischen Auseinandersetzung sehe, erschließt sich mir nicht.
Trotzdem stehe ich dazu den TV als Verlierer, der derzeitigen Situation zu sehen.
Er hat sein mehr oder weniger unbeschwertes Leben, als junger Familienvater jetzt schon verloren. Das müsste man ihm zur Last legen, wenn der Tatverdacht berechtigt wäre. Aber das ist eben das Problem...Diese Aussage kann im Moment niemand machen.
Man kann nur hoffen, dass der Fall im Laufe des Sommers geklärt wird, zu Gunsten oder zu Ungunsten des TV.
Die momentane Situation ist unerträglich für ihn und die Familie, wenn er nicht die Verantwortung für das Verschwinden von Rebecca tragen sollte.