MrsUnbekannt schrieb:Nein aber immer nein sie hat eine nichte würde sie niemals tun, und übrigens es gab keine Ansätze.
@MrsUnbekanntDie Ermittler, gehen davon aus, dass Rebecca das Haus nicht lebend verlassen hat.
Das steht für mich über allen Annahmen.
Darunter sortiere ich ihre Selbstinszenierung ein und ihren engen Kontakt zu ihrer Nichte.
Eine Rebecca, die überhaupt kein Lebenszeichen sendet ,obwohl sie es könnte? Nein, das glaube ich nicht. Dass Rebecca keine Selfies von ihrem neuen, glücklichen Leben sendet, glaube ich nicht.
Im Fall Georgine Krüger sah es ganz anders aus. Georgine hatte Ambitionen zum Film zu gehen. Von daher hielt ich für möglich dass sie auf eigene Faust loszog, ihre Träume vom Reichtum und Startum zu verwirklichen- oder, dass sie von jemandem (der es böse meinte) gelockt wurde, der ihr versprach einen Star aus ihr zu machen.
Wir wissen heute, es war nicht so. Georgine starb wahrscheinlich in einem Keller einer der Nachbarhäuser.
Wie gesagt, die Ermittler sind sich sicher, dass Rebecca gestorben ist (wahrscheinlich getötet wurde) und setzten eine sehr umfangreiche Suche in Gang.
Was schlägst du den Ermittlern vor?
Keine Suche nach Rebecca? Sie wird sich schon irgendwann melden?
Warten, bis neue Zeugen von Lebendsichtungen berichten? Und dann fährt man nach Portugal, Frankreich, Italien und sucht wo immer sie jemand gesehen haben will?
Die Spurensicherung ist heute so weit fortgeschritten. Ich bin überzeugt davon dass die Ermittler Indizien haben, die sie nicht mit der Öffentlichkeit teilen.