rhapsody3004 schrieb:Wieso muss eine Tat, wenn eine stattgefunden hat, lange oder überhaupt "geplant" gewesen sein?
Das sehe ich hier ausnahmsweise mal nicht bzw. halte ich eine geplante Tat für unwahrscheinlich.
Warum?
Bauchgefühl und dass der TV vorher feiern war. Und tatsächlich auch mal wegen Aussagen der Familie, dass sich R und F so prima verstanden haben.
Hallo. Wenn Du zitierst, dann bitte differenziert zitieren. Du vermischst hier Beiträge vom user
@Nabelschnur und mir (
@Logic42).
Mein Beitrag, dass es sich durchaus auch um eine geplante Tat handeln könnte, bezog sich auf einen anderen Beitrag, in dem angenommen wurde, dass dies keinesfalls möglich sein könne.
Insofern ist Deine Aussage: - "Wieso muss eine Tat, wenn eine stattgefunden hat, lange oder überhaupt "geplant" gewesen sein?" - in diesem Zusammenhang zweifach irreführend.
p.s.1 Die Aussagen der Familie, dass sich R und F so prima verstanden haben, könnte m.E. sogar noch mehr auf eine geplante Tat hindeuten...
p.s.2 Nun wieder zur Klarstellung und Relativierung: Ich persönlich glaube, dass der TV mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Tötungsdelikt begangen hat. Das mache ich an den Aussagen der Familie fest, die scheinbar zu 100% davon überzeugt ist, dass der TV die RR nicht getötet hat. Aber vielleicht haben die sich auch alle "kräftig einseifen lassen", wer weiss.
p.s.3 Die Wahrscheinlichkeit, dass der TV die Leiche RRs weggebracht hat halte ich allerdings für sehr hoch. Das liegt daran, dass ich Techniker bin und glaube, dass die von Mutter Reusch als nicht so wichtig eingeschätzten zwei grauen Häckschen der WhatsApp um 8.42 Uhr durchaus beweiskräftig und relevant sein könnten. Von den Kesy-Fotos mal ganz abgesehen.