Wo ist Rebecca Reusch?
11.04.2019 um 13:00marlonc schrieb:Ufologie schrieb:Im Fall Bögerl wurde das gemacht, warum sollte das nicht auch im Fall R. versucht werden/worden sein ?
Weiß jemand, ob es den Ermittlern möglich ist, vom Militär hochauflösende Satellitenfotos vom 18. Februar zu bekommen? Im Netz gibt es ja ein paar Seiten, aber die Auflösung ist zu schlecht. Würde man nun auf einem hochauflösenden Bild einen pinken Kleinwagen auf einem Waldweg sehen, wäre das vielleicht auch ein hinweis, zusammen mit Zeugensichtungen.
Wurde schon ein paar mal diskutiert das Thema. Ob solche Aufnahmen vom Militär kommen müssten weiß ich nicht. Es gibt jedenfalls Satelliten, die entsprechende hoch aufgelöste Bilder machen können (Objekte ab 10 cm Größe sind erkennbar) und angeblich kann man die Bilder von diesen Unternehmen kaufen.
Man müsste nur Glück haben, dass tatsächlich irgendeiner der Satelliten an dem Vormittag zufällig über dem Gebiet unterwegs war. Vielleicht würde auch eine Aufnahme von der nächtlichen Fahrt reichen, wo man Scheinwerferlicht erkennen könnte.
Ich glaube auch, dass das die Ermittlungen weiterbringen könnte, wenn es so eine Aufnahme gäbe und es gelänge da dran zu kommen.
Ob das heutzutage im Rahmen der Ermittlungen gemacht wird, davon hab ich keine Ahnung und soweit ich weiß hat bisher auch niemand was dazu im Forum geäußert.
vgl.: