Wo ist Rebecca Reusch?
06.04.2019 um 23:47Dirk.l schrieb:im WLAN.Mit der zurückgelassenen Wechselwäsche hätte ich nicht unbedingt ein Problem. R könnte ein Set zuviel mitgenommen haben.
Angenommen.
RR war um 7 Uhr wach hat Dann noch was gesurft oder getextet wie ja die Kripo aussage laut Router Daten
Dann ist sie vielleicht gegen 7.45 Uhr
Ins Bad um sich vertig zu machen.
Da sie auf allen Bildern immer gut aussah
Schätze ich verbrachte sie im Bad etwas Zeit um sich zurecht zu machen für die Schule.
Nun ist es 8.30 Uhr.
Ihre wechselwasche. Was auch immer damit gemeint ist bleibt im Bad liegen.
Also hat sie ihre alte Wäsche usw angezogen.
In der Zeit wo sich rr vertig gemacht hat im Bad. Also zwischen. 7.45 und 8.30 Uhr ruft die Mutter
F. R an und er geht die Treppe runter u d schaut im Wohnzimmer nach und sagt r. R ist schon weg. Das war um 8.15 uhr
Bleiben wir Aber beim Ablauf von rr
Es ist nun 8.30.uhr rr geht wieder ins Wohnzimmer Und packt ihre Sachen und nimmt die Decke mit, in der Zeit bekommt sie von ihrer Mutter eine Nachricht. Aber sie öffnet diese nicht und antwortet nicht.
Sie verlässt um 8.45 Uhr das Haus und ihr Handy loggt sich aus dem WLAN aus.
Und bleibt bis heute ausgeschaltet.
F. R steht zwischen 9 und 9.30 auf da er was erledigen muss und wird um 10.47 auf der a12 registriert
Somit liegen zwischen dem ausloggen oder verlassen des hausen von rr und aufstehen und fertig machen für die Fahrt von f. R nur ca 15 bis 30 Minuten.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass TV ni ht wenigsten im Nachhinein mitbekommen hat, dass R noc h im Haus ist.