stupsi schrieb:Wenn es den großen Unbekannten gäbe, dann könnte der Schwager reden. Weil er das aber nicht tut, schützt er sich und/oder vielleicht einen bisher kleinen Unbekannten.
Es hat auch schon was mit Wahrscheinlichkeiten zu tun - warum gab es keine Chatverläufe mit einem Unbekannten ... warum blieb das Handy zurück - wie wahrscheinlich ist es, dass ein Fremder in der Siedlung auftaucht, v.a., wenn der Schwager zu Hause ist und es sofort zu einem Übergriff kommt.
Tritonus schrieb:Und es kann ja eine Vereinbarung zwischen den Schwestern gewesen sein, dass so früh morgens die Tür zu bleibt, damit R. nicht gestört wird. So was verstehen sogar kleine Kinder, also meine haben das jedenfalls verstanden.
Ich finde das auch nicht komisch ... wenn ich früher arbeite als meine Tochter, gehe ich z.B. nie ins Dachgeschoss, um sie zu wecken. Ich sage Abends Gute Nacht zu meinen Kindern und die Kinder, die früh aus dem Haus müssen, werden morgens von mir oder meinem Mann geweckt - wenn z.B. die erste Stunde ausfällt, weckt man entsprechend später oder verlässt sich darauf, dass das Kind selbst aufsteht. Meine Tochter (17) könnte theoretisch und praktisch nachts aus meinem Haus verschwinden, ohne dass ich es bemerke.