Wo ist Rebecca Reusch?
05.04.2019 um 12:45Interessant wäre ja mal die Frage,warum sind da keine Haare von R. im Kofferraum, wo sie doch angeblich mit ihrer Nichte da gespielt hat,evt doch stark gereinigt ?
Oragani schrieb:Es gibt auch keinen "Rückschritt"...du hast es auf den Punkt gebracht. Ich kenne keine Aussage der Ermittler, dass Dinge, die man fand, benannt wurden. Wie die Presse also zu ihren Informationen gekommen ist, lässt sich nur spekulieren. Auf die schwammige Aussage aus " Ermittlerkreisen" gebe ich nicht die Bohne etwas. Könnte ich hier auch schreiben und niemand würde es mir wohl glauben, oder?! Für mich stellt sich aber immer noch die Frage, warum Vater R. für das Vorhandensein der Indizien, die es nun doch nicht gibt, eine entsprechende Begründung formuliert hat. Sieht man es im Umkehrschluss, haben wir jetzt einen triftigen Grund, warum die Haare und Fasern im Twingo waren. Aber offenbar keine Haare und Fasern...Merkwürdig....
Die Medien spielen meiner Meinung nach gerade ein "eigenes Spiel" aus zuvor erfundenen Indizien, die jetzt angeblich wegfallen nur um weiter Klicks zu erhalten.
Sie ziehen ihre selbst gemachte Aussage zurück...
Weder Moko noch sonst wer hat je behauptet das Haare von R. Gefunden wurden, noch das dies jemals als Indiz gewertet wurde.
Die Medien scheinen kein "Futter" mehr zu bekommen, die Moko und Staatsanwaltschaft halten sich mehr als bedeckt, seitdem der TV entlassen wurde... Dies führt scheinbar dazu, dass eine eigene Realität der Medien geschaffen wird.
suki04 schrieb:Ich meinte die andere Flucht, die vor sich selbst, und das dann auf unabsehbare Zeit. Unter einem coolen Leben stelle ich mir etwas anderes vor.Das wissen wir auch nicht. Wenn er nichts getan hat, muss er auch nicht vor sich
Lowgis schrieb:Wer auch immer F getötet hat soll verurteilt werden !Woher weist du das Rebecca Tod ist?
Agravain schrieb:Schön...und nu?Ob sich faktisch an dem Stand von vor einer Woche etwas geändert hat, wissen wir nicht und das ist gut so. Die Ermittlungen laufen deutlich ruhiger und so soll es sein.
hat sich damit faktisch etwas an dem Stand von vor einer Woche geändert?
Ich denke mal nein.
suki04 schrieb:@MarieundflippeMein Text wurde gelöscht, ich wusste nicht das es auch verboten ist Vermutungen anzustellen die ansatzweise Familienmitglieder in den Fokus rücken könnten, selbst wenn es so nicht gemeint war.
Und wie kommst du auf deine eine und die zweite Idee? Einfach so, oder ist dir irgendwas aufgefallen
Pilcher schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?Was soll das eigentlich jetzt. Der User hat eine Meinung, die er hier kund getan hat. Nicht mehr und nicht weniger. Wir alle wissen nicht was passiert ist.
heute um 12:41
MrsUnbekannt schrieb:
Sag mal hast heute schlecht geschlafen?
Ich verwies lediglich darauf hin, das es nur bislang heißt es wird davon ausgegangen
Danke der Nachfrage, sehr gut sogar .
Es haben dir jetzt ungefähr zwanzig Leute erklärt, warum die Polizei im Konjunktiv spricht und nicht sagt " wir sind zu 100% sicher" , wie du es wahrscheinlich gerne hören würdest. (evtl. auch ungerne, da du von der Unschuld des TV ja überzeugt bist)
Die Polizei würde aber so eine Aussage im Konjunktiv in einer Sendung wie Aktenzeichen XY aber auch nicht verkünden, wenn sie sich ihrer Sache nicht ganz sicher wären.
Dabei belasse ich es jetzt aber.
Knuddel2121 schrieb:Knuddel2121heute um 12:45Wir wissen doch gar nicht, ob es Haare im Kofferraum hätte, vielleicht hat die Polizei welche gefunden, aber nie nach aussen kommuniziert. Nur was die StA sagt ist Fakt und die haben ihre Gründe, weshalb sie nur so spärlich Auskunft geben .
Interessant wäre ja mal die Frage,warum sind da keine Haare von R. im Kofferraum, wo sie doch angeblich mit ihrer Nichte da gespielt hat,evt doch stark gereinigt
leolerey schrieb:Man darf hier auch anmerken, dass der potenzielle Täter sowie die potenziellen Opfer (engere Familie) im Prinzip von der gleichen Rechtsanwältin vertreten werden wie die gestrige Medienmitteilung der Mutter, welche offensichtlich nicht aus ihrer Hand stammt, vermuten lässt.Könntest Du die Medienmitteilung noch mal zitieren oder verlinken? Sie ist wohl an mir vorbeigegangen.
Diese Konstellation ist eher ungewöhnlich.
suki04 schrieb:Intensives Saugen mit hochwertigen Karcherprodukten, es war ja genug Zeit in der Woche vom 18.2.Das hilft nicht. Heutzutage können sogar "weggeputzte" Spuren wieder sichtbar gemacht werden!