rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
05.04.2019 um 10:01oneHuman123 schrieb:Zum Beschuldigen: Man darf auch einen Tatverdächtigen nicht einer weiteren Straftat beschuldigen, sofern es dafür keine Hinweise gibt. Menschenhandel, Sexualdelikt sind mal nur 2 der Dinge, die hier gefallen sind.Das stimmt, schon mal weiter oben geschrieben. Wir dürfen nur über das diskutieren, was sich im Rahmen dessen bewegt, weswegen er auch von offizieller Seite beschuldigt wird. Darüber hinaus nicht.
Was allerdings wieder legitim wäre und noch in den Rahmen des Zulässigen fallen würde, dass wir, die ihn persönlich für schuldig halten (auch das dürfen wir übrigens) über einen möglichen Tathergang und auch ein mögliches Motiv sprechen/spekulieren könnten.
Sprich: Ich dürfte äußern, dass ich einen sexuellen Übergriff oder einen Versuchten für wahrscheinlich halte und es währenddessen zu einer Tötung kam oder dass er im Anschluss eventuell daran sie getötet hat, um den sexuellen Übergriff zu verdecken. Und auch, dass ich eine lange im Voraus geplante Tat mir nicht vorstellen kann bzw. für unwahrscheinlich halte.
Was wiederum gar nicht ginge, ihm irgendetwas in der Vergangenheit zu unterstellen oder dass er generell ein Sexmonster oder ein Pädophiler oder ein Vergewaltiger ist und es jeder Zeit wieder tun würde usw...
Oder, dass er ein Drogenkonsument und sogar ein Dealer ist usw usw...
DAS DÜRFTE ICH AUSDRÜCKLICH NICHT BEHAUPTEN UND TUE ICH HIERMIT AUCH NICHT.