BoobSinclar schrieb:ch habe keine. Es spricht eine ganze Menge Bauchgefühl für den TV. Mehr allerdings auch nicht. Und dieses Bauchgefühl ist bei ganz vielen hier mit jeder Menge begrenztem Horizont, Küchenpsychologie und einer guten Portion vermeintlich gesundem Menschenverstand bei absoluter Unfähigkeit, sich in andere Menschen und Situationen hineinzuversetzen angefüllt. DAS finde ich extrem befremdlich. Befremdlicher als die ganzen Ungereimtheiten. Denn, blende ich den ganzen Medienmumpitz aus, bleibt nicht viel: Routerdaten und Kommunikationsverhalten und ein TV, der nicht mehr minutiös erzählen kann, was er nach einer Weihnachtsfeier getrieben hat. Mehr nicht.
Mit allem was Du schreibst bin ich "ganz bei Dir".
Ja, Routerdaten/2xAutofahrten trotz Schlaf, Widersprüche, Bauchgefühl, Haar was jetzt doch kein Haar von RR ist,
fehlende Kuscheldecke und 2000 eingegangene Hinweise.
Nur das sind die Fakten. Mehr nicht (und wenn doch mehr, ist der Rest UNS allen hier nicht bekannt).
und wie das Individuum MENSCH ist und sein kann (hinsichtlich Küchenpsychologie, vermeintlichen Menschenverstand) - ja
ist höchst befremdlich - DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN - oder einem Mensch/Familie mit solch Schrott an Aussagen
antuen können. Von Presse möchte ich erst gar nicht reden.....
Der Fall ist und bleibt mysteriös. Die Justiz genauso wie Ärzte sind zwar Profis - aber nicht unfehlbar, wie letztens
hier ein anderer user schon sehr gut schrieb, dennoch bin ich sicher, dass die Profis - irgendwann - eine Lösung finden.
Wenn nicht jetzt und in 2019 - dann irgendwann. Für die Familie würde ich es vor allem wünschen und was hier
manche an MUMPITZ schreiben - lies es - stehe drüber. Aber bitte - NICHT ÄRGERN. Lohnt nicht - bei solch
Wasserpfefen, hm?! ,-)