Agravain schrieb:@Prof.Dr.T.
Gut erklärt. Schade, das dieser Beitrag nicht schon 3000 Seiten vorher kam, das hätten vielen Müll hier im Forum erspart.
Wünschenswert wäre, das sich die User unter diesem Aspekt sich wieder mehr auf BEIDE Optionen, sprich lebend oder nicht-lebend ausserhalb des Hauses konzentrieren und nicht gottesgleich annehmen, das eine unbewiesene Tötung im Haus stattgefunden haben MUSS.
Der Beitrag vom Professor ist wirklich erstklassig, keine Frage. Und man merkt auch, dass er das wirklich ist, was er behauptet zu sein. Allerdings, wer sagt mir, dass er nicht gerade zu jenem Verein gehört, der die Behörden öffentlich kritisiert und ihnen sogar rechtswidriges Verhalten vorgeworfen hat?
Momentan deutet nun mal nichts auf ein Ereignis/Szenario außerhalb hin und auch nicht, dass Rebecca noch leben könnte. Wenn, dann halte ich mich an das, was bisweilen an die Öffentlichkeit, zu uns also, vorgedrungen ist und wenn das alles auch nur halbwegs Hand und Fuß hat, stimmen sollte, komme ich persönlich auch leider zu keiner anderen Einschätzung/Schlussfolgerung als die Behörden.