Wo ist Rebecca Reusch?
03.04.2019 um 00:41@rhapsody3004
Zu mal man wirklich sagen muss, es sehen sich so viele Mädchen so unglaublich ähnlich.
Zu mal man wirklich sagen muss, es sehen sich so viele Mädchen so unglaublich ähnlich.
MorsAmandi schrieb:Könnte es vielleicht daran liegen das der Hund weiß das in der Folie die leckere Wurst drinnen ist aus Erfahrung/ Erinnerung als er das zum ersten mal bekommen hat?!es stellt sich außerdem die Frag, kann man mit Klebeband Beutel absolut Luftdicht verschließen? Ich glaube nicht. Verschweißt ja, aber nicht durch Klebeband und unter Zeitdruck, Laienhaft .. tendiere ich zu einem großen NEIN
sorry war nur ironisch gemeint und an die gerichtet die immer die Hunde anzweifeln!
Jo.Le schrieb:Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es die Familie innerlich zerreißt.Die jetzige Situation mag eine der furchtbarsten sein, die eine Familie erleben muss. Dafür möchte ich die Familienmitglieder sehr anerkennen. Sie stehen alles bisher -jeder auf seine Art - aber stabil durch. Sie scheinen einen inneren psychischen Halt zu haben, den sie ja auch schon benannt haben und der ihnen Kraft gibt.
Jo.Le schrieb:u mal man wirklich sagen muss, es sehen sich so viele Mädchen so unglaublich ähnlich.Genau das wollte ich damit auch nur sagen.
Jo.Le schrieb:Die schminken sich alle gleich, ziehen alle gleiche Klamotten an und haben alle die gleichen Marken an die im Moment In sind. Das sieht man an der MK Tasche. Und die Plüschjacke ist auch total In.Das definitiv auch.
Capitals76 schrieb:Ist es denn möglich, dass beispielsweise die Zahnspange von R gefunden wurde im Haus, ohne die sie das Haus nie freiwillig verlassen hätte?dann hast doch nicht alles gelesen. Es war eine festsitzende Spange.
Capitals76 schrieb:Ist es denn möglich, dass beispielsweise die Zahnspange von R gefunden wurde im Haus, ohne die sie das Haus nie freiwillig verlassen hätte?Ohne ihr Handy hätte Sie das Haus nie freiwillig verlassen. Aber das wurde nie gefunden. Muss wohl jemand ausgeschaltet und entsorgt haben.
Auch wäre möglich, dass falls sie Kontaktlinsen trug, diese gefunden wurden, ohne die sie ebenfalls das Haus nicht freiwillig verlassen hätte.
lemystere schrieb:Wegen der ergebnislosen Suche ist mir eingefallen: Ganz generell kommen ja auch Baugruben in Betracht, um einen Menschen spurlos verschwinden zu lassen. Das passiert nicht nur in Krimis.Das Problem ist, dass man nicht an allen möglichen oder denkbaren Orten gleichzeitig suchen kann. Vor einier Zeit hatte sich mal ein Forist die Arbeit gemacht, eine Karte von den Orten zu erstellen, wo bereits gesucht worden ist und die gepostet. Die Suchreihenfolge ist durchaus nicht ohne Logik.
JochenOWL schrieb:Vor einier Zeit hatte sich mal ein Forist die Arbeit gemacht, eine Karte von den Orten zu erstellen, wo bereits gesucht worden ist und die gepostet.Hättest du mal bitte den passenden Link dazu?
Agravain schrieb:Hättest du mal bitte den passenden Link dazu?Ich müsste die Karte selber suchen, kann dir aber versichern, dass ich sie mit eigenen Augen gesehen habe. Will nicht hoffen, dass man sie gelöscht hat.
hatte das Wiki durchgeschaut und nix gefunden.
Vllt. bin ich auch blind ^^