KhaDi schrieb:Wir sind hier nicht vor dem Gericht, wo man alles begründen muss. Wenn sie für alle Vorschläge und Überlegungen eine Begründung und Quelle braucht, was macht das Forum für einen Sinn? Weil wir wissen doch nur das, was uns in Nachrichten erzählt wird.
Die Version,dass der TV schon früher nach Hause kam halte ich für plausibel, weil solche Partys eigentlich selten bis frühen Morgen dauern und dafür müsste die Beziehung zwischen J und F nicht so gut sein wie es von der Familie beschrieben wird. Um 6 Uhr schaltet TV das Handy von RR an um nachzuschauen ob was gelöscht werden muss..
Dass er in U-Haft ruhig war, zeigt dass er entweder unschuldig ist oder ,wie hier schon gesagt wurde, suchen die Ermittler in einem ganz falschem Ort.
Die Frage nach einer Begründung kam nur, weil sie glaubt, dass FR zweimal in dieser Nacht heim kam. Diese Theorie hatte mein Interesse geweckt und ich fragte sie warum sie so denkt. Das hat nichts mit einem Gericht zu tun.
Sherlocke schrieb:Ich glaube, der TV ist zweimal nach Hause gekommen. Einmal in der Nacht und ein zweites Mal am frühen Morgen...
Dinge die wir aus seriösen Quellen wissen, müssen wir vorerst als Fakt sehen. Es sei denn sie werden irgendwann widerlegt. Und nach einer Quelle habe ich gar nicht gefragt.
Und nur weil du nicht so lange feiern gehst, heisst es noch lange nicht das FR nicht so lange feiert.