Sector7 schrieb:Die aktuelle Lage würde ich ungefähr so einschätzen:
- 50-60% Wahrscheinlichkeit, dass F nach der derzeitigen (und seit 3 Wochen unveränderten) Beweislage mit dem Verschwinden von Rebecca zu tun hat, ergo Zweifel am dringenden Tatverdacht und Entlassung aus der U-Haft
- 70-80% Wahrscheinlichkeit, dass Rebecca das Haus nicht lebend / selbstbestimmt (bzw. nicht ohne den Täter) verlassen hat, da die Fakten (zB Routerdaten) lt. StA eindeutig darauf hindeuten
- 90% Wahrscheinlichkeit, dass F in der derzeitigen Gesamtbewertung der Polizei / StA (auch kriminalistische Erfahrung, Profiling, Vernehmungsverhalten, Alibibewertung, Tathypothese etc.) Täter oder Tatbeteiligter (im Sinne von Tatverdacht) ist
- 99% Wahrscheinlichkeit, dass Rebecca leider tot ist
Ich würde die aktuelle Faktenlage so einschätzen:
Die aktuelle Lage würde ich ungefähr so einschätzen:
- 60-90% Wahrscheinlichkeit, dass F nach der derzeitigen (und seit 3 Wochen unveränderten) Beweislage mit dem Verschwinden von Rebecca zu tun hat, ergo Zweifel am dringenden Tatverdacht und Entlassung aus der U-Haft
- 51-70% Wahrscheinlichkeit, dass Rebecca das Haus nicht lebend / selbstbestimmt (bzw. nicht ohne den Täter) verlassen hat, da die Fakten (zB Routerdaten) lt. StA eindeutig darauf hindeuten
- 50-80% Wahrscheinlichkeit, dass F in der derzeitigen Gesamtbewertung der Polizei / StA (auch kriminalistische Erfahrung, Profiling, Vernehmungsverhalten, Alibibewertung, Tathypothese etc.) Täter oder Tatbeteiligter (im Sinne von Tatverdacht) ist
- 90% Wahrscheinlichkeit, dass Rebecca leider tot ist