Swagger schrieb:Das ist falsch und Spekulation
Ach ja? Du kennst andere bisher „bekannte“ Fakten? Lass uns daran teilhaben.
So wie für Dich vorab klar ist, dass die Reifenspuren identisch waren?
Swagger schrieb am 12.03.2019:ja ist doch klar, dass die Spuren übereinstimmen, sonst würden sie ja nach einem anderen Auto suchen
Beitrag von Swagger (Seite 1.684)Hauptsache Du kennst den Unterschied zwischen Spekulation und ist doch klar, dass die Spuren übereinstimmen
:troll:Swagger schrieb:Keiner weiss, wieso die Ermittler dies annehmen.
Aber Hauptsache Du weißt, dass die Reifenspuren übereinstimmen
:DGanz großes Kino...
Aber ich kann mich gerne wiederholen:
Der Richter hat entschieden, dass kein dringender Tatverdacht besteht und der hat sich die Fakten, die gegen den TV sprechen, sicherlich angeschaut. Würden Fakten bestehen, die eindeutig auf eine Ermordung im Haus hinweisen und das durch den TV, wäre er nicht frei gekommen. Aber gut, dass Du nun aufgeklärt hast. Was eigentlich? Nichts. Weil inhaltlich nichts vorhanden war.
Annika-me schrieb:Kannst du ein Quelle nennen wo die StA sagt, dass das genau die Fakten sind wo draus sie schliessen das sie das haus nicht leben verlassen hat ? Oder könnte es sein, dass sie vielleicht noch andere Fakten haben die du auch nicht kennt ?
Ich habe von bekannten Fakten geschrieben. Kennst Du andere bekannte Fakten? Zähle sie gerne auf. Ob dem Staatsanwalt andere Fakten vorliegen, weiß ich nicht. Ich weiß aber, sofern sie existieren und vorlagen, haben sie dem Richter nicht ausgereicht, um eine weitere Inhaftierung aufrecht bestehen zu lassen. Interessanter Fakt, oder?