Wo ist Rebecca Reusch?
25.03.2019 um 12:24gusti schrieb:3. In einem See versenken.Gewässer sind objektiv keine gute Sache, eine Leiche abzulegen. Wer sich dafür interessiert, siehe hier ab Minute 34:50 wo sich ein Rechtsmediziner hierzu äussert:
gusti schrieb:3. In einem See versenken.Gewässer sind objektiv keine gute Sache, eine Leiche abzulegen. Wer sich dafür interessiert, siehe hier ab Minute 34:50 wo sich ein Rechtsmediziner hierzu äussert:
leolerey schrieb:Das ist leicht zu überprüfen: Man kann sich seine Bewegungsdaten anhand des Mobiltelefons in der Vergangenheit und an diesen beiden Tagen anschauen.guter Gedanke.
Komischerweise verspürte er nur genau an diesen zwei Tagen den Drang, in einen Wald zu fahren - natürlich immer ohne Mobiltelefon.Woher ist bekannt, dass er dass sonst nicht macht?
Gerne wandert er auch um Mitternacht in abgelegen Wäldern herum - so wie viele das machen.Nachts alleine im Wald wandern - eine der entspannendsden Tätigkeiten vor allem bei Vollmond und mit Musik auf den Ohren!
Oragani schrieb:Weiß jemand, wie weit der heutige Suchort von den zuvorigen entfernt liegt?Von Wolzig ca. 20-30km .
Durchblick0815 schrieb (Beitrag gelöscht):Vereinbare doch ein Date , wenn er so attraktiv ist.Auch das ist absolut lächerlich.
Cb310 schrieb:Das war ziemlich schnell. Ich glaube schon 2 oder 3 Tage nach dem verschwinden hatten sie die, hab ich Mal gelesen.OK danke.
mullygatawney schrieb:Ja klar, aber was sollen die Beamten denn tun? Es werden sicherlich etliche Personen am Tag als vermisst gemeldet welche zu 99% wieder auftauchen in den besagten Stunden. Und ... Berlin ist ne Großstadt, lebe selbst hier. ;-)Dann kann ich ja froh sein dass ich in keiner Großstadt lebe und die Polizisten das Fernbleiben meines Kindes sofort ernst genommen haben.
Marpelina schrieb:Gerne wandert er auch um Mitternacht in abgelegen Wäldern herum - so wie viele das machen.Nachts alleine im Wald wandern - eine der entspannendsden Tätigkeiten vor allem bei Vollmond und mit Musik auf den Ohren!Ich fahre auch oft alleine durch die Gegend und höre Musik. Es gibt nichts, was mehr entspannt.
Rokamati schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?Diese Idee hatte ich auch schon. Aber ich glaube, dass ist allein eine finanzielle Frage.
heute um 11:44
Die Eltern waren doch lt. eigener Aussage der Ansicht, dass die Kripo zu einseitig ermittelt. Hätte ich an ihrer Stelle dieses Gefühl, würde ich eine gute Detektei beauftragen und zwar direkt nachdem das Vertrauen in die staatlichen Ermittler flöten gegangen ist. Ob sie dies in Erwägung gezogen haben? Wäre m.E. sinnvoller gewesen, als die vielen Interviews.
Dirk.l schrieb:OK danke.Nicht unbedingt, es kann sich ja statt einer Ersatzkarte auch um eine Zweitkarte handeln, oder sehe ich das falsch?
Das ist auch sehr ungewöhnlich. Da nach der Aktivierung die alte simkarte deaktiviert wird. Und man ab da rebeccas händy fals es noch mal eingeschaltet wird, nicht mehr hätte erreichen können.
Für mich persönlich eine komische Aktion.
suki04 schrieb:Sondern das die Ermittler eindeutige Zeichen/ Spuren gefunden haben ( und das sicher und oft bestätigt) die zeigenverdammt, habe teilweise seiten übersprungen ……… Wo wurde die quelle dafür benannt ? wollte dies nochmal nachlesen
Ufologie schrieb:Ja, die Ermittler sprachen von zwei Fahrten Richtung FFO, sehe ich auch so. Mir ging es nur um die Frage, ob zusätzlich auch die Rückfahrten gescannnt worden sind und man dadurch das Gebiet so eingrenzen konnte, wie man es getan hat. Diese Infos muss man ja nicht bei einer Öffentlichkeitsfahndung mitteilen. Im Gegenteil, durch Geheimhaltung derselben kann man dann die Zeugenaussagen besser einschätzen, ob sie glaubwürdig sind.Ich habe es als reine Richtungsangabe verstanden, welche der TV genommen die sinddann in Richtung FFO. Nicht, wie wir er Letztendlich gefahren ist. Er war halt definitiv auf der A12 und zwar in Höhe des Kesy.
Mazehare schrieb:Es waren nach bisherigem Kenntnisstand genau 2 Handys aktiv, und zwar das des Schwagers und das von Rebecca.Aktiv im hauseigenen WLAN ja, und das beweist jetzt was genau?