Wo ist Rebecca Reusch?
25.03.2019 um 09:24Xana schrieb:Ja, die Ermittler sprachen von zwei Fahrten Richtung FFO, sehe ich auch so. Mir ging es nur um die Frage, ob zusätzlich auch die Rückfahrten gescannnt worden sind und man dadurch das Gebiet so eingrenzen konnte, wie man es getan hat. Diese Infos muss man ja nicht bei einer Öffentlichkeitsfahndung mitteilen. Im Gegenteil, durch Geheimhaltung derselben kann man dann die Zeugenaussagen besser einschätzen, ob sie glaubwürdig sind.Ufologie schrieb:Der Artikel ist aus 2013. Keine Ahnung, ob nur noch in eine Richtung gescannt wird oder ob kesy Richtung Berlin außer Betrieb ist. Jedenfalls wurde der Wagen anscheinend zwei mal von Berlin Richtung FFO gescannt. Der dazu gestartete Aufruf der Polizei, wer den TV/Twingo in diesem Zusammenhang gesehen hat, lässt jedenfalls keinen anderen Schluss zu. Ja, es war, wie so ziemlich alles andere auch, mehrfach Thema hier, also 👊🏼 Nee, wenn wir anfangen, deswegen Schläge zu verteilen, dann hätten wir hier eine Massenschlägerei und wahrscheinlich müssten alle involviert sein ;)
Schlagt mich nicht, wenn ihr es schon wisst. Bei netzpolitik steht, dass KESY an der A12 in BEIDE Fahrtrichtungen scannt
Hintergrund ist der, dass für mich der nördlich der A12 gelegene Bereich viel schlüssiger wäre. Die Frage ist, ob der im „Umkreis des Zeitfensters“ läge.