@Frl.Baumann Du legst dir teilweise Aussagen so zurecht und schlußfolgerst daraus nur so, dass es für dich zu deiner Meinung passt. Das lese ich hier jetzt fast jeden Tag. Du wirst die Leute nicht bekehren oder umstimmen, auch wenn du es noch zig mal so schreibst hier.
Gestern wurde ausführlich darüber geschrieben, wieso derselbe Richter, der den TV in U-Haft gesteckt hatte, sich aufgrund der Haftbeschwerde nun für eine Entlassung entschieden hat. Dabei wurde mehrmals in verschiedenen Wortlauten deutlich gesagt, dass der TV nach wie vor der TV ist und die vorhandenen Indizien gegen ihn sich nicht verändert haben und er sich auch bis heute nicht entlasten konnte/wollte. Ich werde an dieser Stelle nicht erklären wieso ein dringender Tatverdacht am 05.03.19 bestand und nun nicht mehr. Er besteht nach wie vor aber nach diesen Wochen, eben nicht mehr dringend. Nachzulesen gestern abend hier samt vielen Quellen, die Gründe dafür geben und die verschiedenen Verdachtsmomente erklären.
Die Indizien die vorliegen gegen den TV kannst du nicht immer wieder entschärfen oder als unwichtig darstellen. Jedes einzelne von ihnen mag erst mal nicht aufregend klingen, aber als Gesamtbild (als Indizienkette) betrachtet, lässt es eben kaum Spielraum für eine andere Theorie, in der R. fröhlich morgens zur Schule aufbrach oder von einem Fremden aus dem Haus entführt wurde. Und daran lässt sich auch nichts ändern mittlerweile, egal wie sehr die Worte der Staatsanwaltschaft und der Ermittler hier verdreht und auseinander gepflückt werden.
Man steht an dem Punkt dass im Haus etwas passiert sein muss und dass dadurch R. dieses Haus nicht lebend verlassen hat. Der TV hat sich als einziger verdächtig gemacht und nachweislich gelogen. Zufällig war er auch noch als letzter allein mit R....wenn man jetzt nicht an unsichtbare Aliens glaubt, dann liegt es einfach sehr nah, dass der TV weiss was im Haus geschah.
@The_Analyst Ja beratungsresisstent ist glaube ich das richtige Wort in dem Zusammenhang.