Mortizia79 schrieb:Und damit wäre dieses Indiz wirklich eine Ente, denn Rebecca verschwand am 18.2. Der Router wurde am 25.2. im Rahmen der Hausdurchsuchung ausgelesen. Das sind definitiv mehr als 4 Tage.
Was, wenn die Ermittler aber jemanden haben, mit dem sie chattete und daher wissen, wann sie das letzte mal geschrieben hat oder wer auch immer das Handy in seinen Händen hielt...
Wer das war oder sein könnte, werden sie sicher nicht mitteilen, das sind laufende Ermittlungen. Das ist kein öffentliches Ratequiz.
Wäre meine Tochter so unterwegs wie sie, dann wäre ich nie damit an die Öffentlichkeit gegangen.
Dieses ganze Rumgerätsel hat seine Nahrung vor allem durch die Interviews etc erhalten, de mit BoulevardPresse auch noch aufrecht erhalten wurde und immernoch wird.
Die Eltern selbst werden auch nie eingeweiht werden in die Ermittlungsergebnisse.
Jeder hat Zugang zu diesem Haus aus der Familie, klingen reicht auch.
Ich würde als Kripo nen Teufel tun und sie involvieren. Im Gegenteil, es gab ja nun auch schon genug Ärger mit der Polizei, weil Hinz und Kunz sich hier einschaltet und Spuren evtl sogar damit verwischt werden oder unbrauchbar werden...