Federica84 schrieb:Ja Hände /Füße weil die ein anderes Profil haben als glatte Haut . Aber wenn ich es richtig verstanden habe meinte er wenn die person getötet wurde dann läuft die Person ja nicht mehr rum und fasst auch nichts mehr an . Mal abgesehen davon das es Sau anstrengend ist eine Person die auf nichts glattem liegt zu schleifen ,Versuchs bitte mal selbst . Jemand legt sich hin und du ziehst arme oder Beine . Die Decke ist weg vielleicht hat er sie damit gezogen oder gar getragen ?
Vielleicht könnte man ja die fasern der Decke als Schleifspur identifizieren aber vermutlich würde das wieder nicht zählen da die Decke aus dem gleichen Haushalt stammt
Er ist halt genial vorgegangen , bald müssen wir uns das hier alle eingestehen.
Die haben nichts gefunden was eine Tatverbindung zu Ihm herstellt .
Er hat nichts mit Schleifspuren zu tun .
Die Decke ist Familiendecke .
DNA ist vorhanden aber normal in eigenen Räumlichkeiten.
Kein Urin , kein Blut.
Keine brauchbaren Zeugen.
Keine Reifenspuren.
Kein Aufinden der Utensilien.
Keine Leiche.
Keine Tatwaffe.
Kein Werkzeug.
Keine Erdspuren am Fzg. nichts.
Kein Geständniss.
Kein Alibi Notwendig weil er am angeblichen Tatort wohnt.
Keine Videoaufzeichnung.
Kein Sexualdelikt , keine Spuren die in irgendeiner weise ein Haftgrund rechtfertigen .
Kein Mitglied des angeblichen Opfers widerpricht seinen Ausführungen.
So wenn das nicht genial ist was ist es dann.
Es müsste schon auf einen Präzidenzfall zulaufen daß er wegen paar Routerdaten verurteilt werden würde.
Aber davon ist man Hierzulande doch meilenweit entfernt.
Zu guter letzt lässt sich noch anmerken daß nur 10 % der möglichen Verbringungsorte abgesucht wurden und somit keine wirklich objektive Antwort daß dort nichts ist , gegeben werden kann.
Ein Teilstück von einem Seeufer , da gibt es 7 oder 8 Seen , zig Hektar Wald und Wiesen.
Aus die Maus , jetzt muss Columbo her , aber der ist glaube ich nicht mehr am leben.