rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
23.03.2019 um 13:56inci2 schrieb:Ok. Dann noch mal mein Zeitablauf:Was soll daran bitte so unmöglich oder abwegig erscheinen?
Wir haben hier ein relativ kurzes Zeitfenster bis ca. 10 Uhr, das damit beginnt, daß
er um 5:45 Uhr nach Hause kam. Da wird er nicht stante pede hingegangen sein und
seine Schwägerin gemeuchelt haben.
Das macht er dann irgendwann zwischen 7 und 8 Uhr.
Und schreibt dabei aber eifrig weiter WA-Nachrichten.
Dann haben wir um 8.30 Uhr den Anruf der Mutter, die ihn erst mal so
richtig wach machen musste, wie sie im Interview angedeutet hat, weil
er wohl angeschickert war.
Das hat er natürlich nur geschauspielert, weil er ja dabei gewesen sein
muss, physische Spuren zu beseitigen.
Und auch dabei schreibt er noch munter WA-Nachrichten dabei, und ist dann zeitnah
um ca. 10 Uhr auf dem Weg nach FFO, wo ihn um 10:47 das KESY erfasst?
Und das alles, ohne verwertbare Spuren, sondern nur Indizien, die sich
auf Router- und Handydaten beziehen? Und vor allem, anscheinendend
auch ohne Spuren am und im Auto.
Chapeau! Ein Genie an Planungstechnik- und Sicherheit, würde ich immer noch sagen.
Tötung (wenn) zwischen 7 und 8.30 Uhr Oder sagen wir zwischen 7 und 8. 15 Uhr. Wann er genau welche und wieviele Nachrichten er überhaupt geschickt hat wissen wir gar nicht.
Je nachdem wie der Tathergang war, brauchte er nicht viele Spuren zu verwischen oder aufzuräumen.
Ich gehe davon aus, dass R beim Anruf der Mutter gegen 8.30 Uhr schon tot war. Danach hatte er mindestens noch gut 90 Minuten Zeit sie einzuwickeln, ins Auto zu laden und gegen 10 Uhr ab Richtung A12 zu fahren.
Wieder zurück im Haus hätte er ebenfalls noch Zeit gehabt gewisse Spuren zu verwischen, wenn es überhaupt groß welche gab, bevor J samt Kind wieder gekommen wäre.
Verstehe nicht, was an dem ganzen zeitlichen Ablauf so ungewöhnlich erscheinen soll. Alles absolut plausibel und machbar, zu schaffen.