Wo ist Rebecca Reusch?
12.03.2019 um 11:42Frage an Erfahrene. Kann ein TV überhaupt über eine Woche festgehalten werden wenn es keine Beweise gibt? Muss ein TV dann nicht nach wenigen Tagen entlassen werden?
Karo90 schrieb:Und von Florians Mutter hat man ja noch gar nichts gehört. Viel eher würde ich mich als Mutter dagegen stellen wenn man mein Kind als Mörder hinstellt als einen Drogendealer.so verrückt ist das überhaupt nicht - es ist sogar sehr klug, dass Florian's Mutter nichts sagt. Man kann ja an der Familie Rebeccas sehen, wie unklug es ist sich überhaupt in der Öffentlichkeit zu äußern.
Es wird alles immer verrückter.
Chris96 schrieb:Sieht nicht so aus. Ist ja jetzt schon einige Tage bekannt, und was ist passiert?er wurde zumindest noch nicht entlassen... es ist daher auch nicht davon auszugehen, dass ihn diese bisher entlastet ...
Georgie73 schrieb:Vielleicht hat er Rebecca schon ausgeladen irgendwo bevor er weiter Richtung Polen gefahren ist ?Oh man was werden hier für Theorien aufgestellt.
Dann fuhr er weiter um sich was zur Beruhigung zu besorgen ? Das würde auch erklären warum die Hunde nicht angeschlagen haben im twingo.
Karo90 schrieb:Vielleicht hat er das ja, nur die Medien haben erst jetzt etwas dazu geschrieben? Nur ein GedankeBei einstweiligen Verfügungen geht das ruckzuck
Käsepizza schrieb:Frage an Erfahrene. Kann ein TV überhaupt über eine Woche festgehalten werden wenn es keine Beweise gibt? Muss ein TV dann nicht nach wenigen Tagen entlassen werden?Die Untersuchungshaft ist doch dazu da Beweise sicherzustellen. Insofern: Klar kann jemand festgehalten werden wenn es keine Beweise gibt! Es genügen Indizien die einen dringenden Tatverdacht rechtfertigen, sowie zusätzliche Faktoren wie Flucht- und Verdunkelungsgefahr.
Mauritz schrieb:Er sitzt in U-Haft und ist wegen Totschlags verdächtig. Und solange keine Haftprüfung erfolgt ist und er freigelassen wird, spricht mehr gegen ihn als für ihn.Ja er wird verdächtig aufgrund der Widersprüchlichen Aussagen und der ungünstigen Tatsache das er wohl alleine mit R. in der Wohnung war. Aber das hat 0,0 zu bedeuten, das er der Mörder ist. Deshalb wird er auch nach spätestens 6 Monaten freigelassen. Zumindest, wenn die Polizei nicht mehr finden sollte als bisher. Kein Motiv, kein Tatwerkzeug, keine Spuren, keine Leiche ... nichts spricht zurzeit gegen ihn.
trailhamster schrieb:Bezeichnend auch, dass die Mutter sich äußert und nicht der Vater selber, der die Sache ja überhaupt erst ins Rollen gebracht hat.Ich glaube, die Familie hat erst zu spät gemerkt, was für ein Eigentor sie sich mit der Geschichte für die Fahrt(en) geschossen hat.
Käsepizza schrieb:Frage an Erfahrene. Kann ein TV überhaupt über eine Woche festgehalten werden wenn es keine Beweise gibt? Muss ein TV dann nicht nach wenigen Tagen entlassen werden?Er wäre gar nicht in U-HAFT gäbe es keine Indizien die ihn verdächtigen. Zur Zeit könnte man eine Haftprüfung beantragen, da wird dann beurteilt ob Beweise und Indizien immer noch einen dringenden Tatverdacht untermauern. Wird aber bisher nicht gemacht.
Sturmvogel schrieb:Die Haare und Fleecefasern im Auto reichen vermutlich als Indiz nicht aus. Wenn R. die Decke ständig bei sich hatte, wenn sie dort übernachtet hat, sind logischerweise auch Haare auf/an der Decke. Und wenn die Familie die Decke überall mitgenommen hat, sind logischerweise auch Fasern der Decke im Auto. Oder liege ich hier falsch?Nur mal als Beispiel:
Käsepizza schrieb:Frage an Erfahrene. Kann ein TV überhaupt über eine Woche festgehalten werden wenn es keine Beweise gibt? Muss ein TV dann nicht nach wenigen Tagen entlassen werden?Würde es Beweise geben wäre er ja nicht mehr nur tatverdächtig.
falstaff schrieb:so verrückt ist das überhaupt nicht - es ist sogar sehr klug, dass Florian's Mutter nichts sagt. Man kann ja an der Familie Rebeccas sehen, wie unklug es ist sich überhaupt in der Öffentlichkeit zu äußern.Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das der Fall und das was so durch die Medien geht immer verrückter wird. Das sich sich Florians Mutter zurück hält, halte ich auch für besser.
hums schrieb:Oh man was werden hier für Theorien aufgestellt.Weil sie noch keine 2 h tot war, nicht weil er sich was geholt hat...
Und wieso sollten die Hunde anders reagieren nur weil er anschließend nach Polen fährt und was zur Beruhigung nimmt? Hier wird auch einfach direkt in die Tasten gehämmert bevor man 2 Minuten nachdenkt
hums schrieb:Oh man was werden hier für Theorien aufgestellt.Wieso , ich wohne nahe der holländischen Grenze , immer wenn ich grade ne Leiche weggeschafft habe , fahr ich ruber und hole mir was zur Beruhigung und zum relaxen , normal .
Und wieso sollten die Hunde anders reagieren nur weil er anschließend nach Polen fährt und was zur Beruhigung nimmt? Hier wird auch einfach direkt in die Tasten gehämmert bevor man 2 Minuten nachdenkt
Ghuron schrieb:Ufologie schrieb:
… dann ergibt sich daraus, dass das Handy um 8:42 nicht mehr im heimischen Router eingeloggt war (weil es dort nicht protokolliert war) und gleichzeitig nicht ausgeschaltet war. Dann hat es sich in angeschaltetem Zustand bewegt (oder wurde draußen wieder angeschaltet bzw. Flugmodus aufgehoben oder mobile Daten wieder aktiviert). Jedenfalls würde das heißen, dass der TV es außerhalb des Hauses eingeschaltet transportiert hätte. Was doch sehr unwahrscheinlich ist.